Ergonomischen Eisenstiefel

From Team Fortress Wiki
< Sole Saviors
Revision as of 19:22, 25 October 2021 by BrazilianNut (talk | contribs) (Undo edit by Kestrelguy (Talk) (3061466) Not needed, Update history is not that long.)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search
Das ist Qualität.
Der Demoman inspiziert seine Eisenschuhe


Die Ergonomischen Eisenstiefel sind ein von der Community erstellter kosmetischer Gegenstand für den Scout und den Demoman. Sie erscheinen als ein Paar gepanzerter schwarzer Stiefel und ähneln den Eisenschuhen und Beinschienen, die von Rittern im Mittelalter getragen wurden.

Die Ergonomischen Eisenstiefel wurden im Steam Workshop unter dem Namen "Dark Soles" veröffentlicht.

Update-Verlauf

7. Februar 2014 Patch (Tresor-Paket)

  • Die Ergonomischen Eisenstiefel wurde dem Spiel hinzugefügt.

1. April 2014 Patch

  • [Undokumentiert] Der Gegenstand ist nun in der Seltsamen Qualität zu erhalten.

17. September 2014 Patch

7. Juli 2016 Patch #1 (Meet-Your-Match-Update)

  • Modell/Materialien der Ergonomischen Eisenstiefel wurden aktualisiert.
  • [Undokumentiert] Die Ergonomischen Eisenstiefel können nun auch vom Scout getragen werden.

14. Februar 2017 Patch

  • Die player_bodygroups, die beim Ausrüsten der Ergonomischen Eisenstiefel versteckt wurden, wurden aktualisiert.

Anmerkungen

Galerie

Siehe auch