Wingstick

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search

Der Wingstick ist ein Sonstiger Werbegegenstand für den Engineer. Er ist einer der in den RAGE-Trailern gezeigten Waffe nachempfunden. Er erscheint als 3 flügeliger Propeller mit etwas Stoff gebunden um eine der Flügel und hängt vom Gürtel des Engineers.

Den Wingstick bekamen Spieler in der Qualität Echt, die RAGE vor dem 8. August 2011 kauften.

Update-Verlauf

3. August 2011 Patch

  • Der Wingstick wurde dem Spiel hinzugefügt.

9. August 2011 Patch

  • Aktualisierte den Wingstick, sodass er nun gekauft/hergestellt/getauscht/gefunden werden kann.

Fehler

  • Der Level des Wingstick's erscheint nicht in der Rucksackansicht.

Sonstiges

  • Der Wingstick ist eine Boomerang-ähnliche Waffe, die in RAGE benutzt werden kann. Er scheint ein dreiflügeliger Propeller zu sein; um einen Flügel ist eine Art Stoffband gewickelt, um ihn als Griff benutzen zu können.
  • Anstatt mit einem orangen Seil ist der Wingstick mit einem orangen Kabel am Gürtel des Engineers befestigt.

Galerie