Sonne-am-Stiel

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Kommt dies wirklich aus der Hölle? Scheinbar. Awww verdammt. Dies sieht aus wie etwas was der Teufel nutzt um seine Toilette zu verstopfen'.
Der Scout

Die Sonne-am-Stiel ist ein Werbegegenstand und wurde als Nahkampfwaffe für den Scout veröffentlicht. Er erscheint als eine Keule mit einer feurigen Kugel und Stacheln an der Spitze.

Die Waffe verursacht 25% weniger Schaden als der Schläger, welcher die Standardwaffe ist, aber garantiert einen kritischen Treffer immer dann wenn ein gegnerischer brennender Gegner damit getroffen wird.

Spieler, welche das Spiel RIFT vor dem 1. März 2011 über Steam erworben hatten, bekamen das Item in einer "Echten"-Qualität.

Schaden und Funktionszeiten

Siehe auch: Schaden
Schaden und Funktionszeiten
Schadensart Nahkampf
Nah- oder Fernkampfschaden? Nahkampf
Schaden
Basisschaden 100% 26
Kritisch 79
Minikritischer Treffer 35
Funktionszeiten
Angriffsintervall 0.5 s
Werte sind ungefähre Angaben und wurden durch Tests der Community ermittelt.

Demonstration

Herstellen

Siehe auch: Herstellen

Blaupause

Altmetall Boston-Beißer Sonne-am-Stiel
Item icon Reclaimed Metal.pngx2 + Item icon Boston Basher.png = Item icon Sun-on-a-Stick.png


Klassentoken – Scout Slottoken – Nahkampf Restmetall Mögliche Ergebnisse
Item icon Class Token - Scout.png + Item icon Slot Token - Melee.png + Item icon Scrap Metal.png =
Item icon Sandman.png Item icon Holy Mackerel.png Item icon Boston Basher.png Item icon Candy Cane.png
Item icon Sun-on-a-Stick.png Item icon Fan O'War.png Item icon Three-Rune Blade.png Item icon Atomizer.png
Item icon Unarmed Combat.png Item icon Wrap Assassin.png Item icon Freedom Staff.png Item icon Ham Shank.png
Item icon Bat Outta Hell.png Item icon Conscientious Objector.png

Update-Verlauf

3. Februar 2011 Patch
  • Der Gegenstand wurde ins Spiel eingefügt.

7. Februar 2011 Patch

  • Erhöhung des Basis-Schadens für die Sonne-am-Stiel des Scouts und die Waffe richtet jetzt mini-kritische Treffer an brennenden Zielen an, falls kein normaler kritischer Treffer gelandet wird.
  • Die RIFT Gegenstände wurden "nicht tauschbar" gemacht, bis die Vorbestellaktion vorüber ist.

14. Februar 2011 Patch

  • Fehler behoben: Angriffe mit Nahkampfwaffe zerstört keine Haftbomben

1. März 2011 Patch

15. März 2011 Patch

  • Alle Sonne-am-Stiel welche vor der Rezeptsänderung hergestellt wurden, bekamen die Klassische Qualität.
  • [Undokumentiert] Reduzierung der Kosten für das Herstellen der Sonne-am-Stiel. Reduzierung um ein Altmetall.

14. April 2011 Patch (Hutloses Update)

  • Verringerung des Basisschadens, dafür aber garantierte kritische Treffer anstatt von mini-kritischen Treffern gegen brennende Gegner.

3. Juni 2011 Patch

  • Hinzugefügt: Eine neue von der Community eingesendete Reaktionsregel.

22. Juli 2011 Patch

  • [Undokumentiert] Das Schadenasattribute wurde von "-25% verursachter Schaden" auf "-25% geringerer Schaden" geändert.

20. September 2011 Patch

  • [Undokumentiert] Die Waffe wurde dem Fundsystem hinzugefügt.

4. September 2012 Patch

  • Der Gegenstand kann nun mit Token hergestellt werden.

12. November 2013 Patch

Sonstiges

  • Trion Worlds' erklärte in der Pressemitteilung, dass das Werbegeschenk ursprünglich die Fähigkeiten des Boston-Beißers haben sollte.[1]
  • Die Beschreibung der Waffe verweist auf den Film Die Maske des Zorro, wo der Charakter Alejandro Murrieta dies ausspricht.[2]

Galerie

Referenzen

Siehe auch


Externe Links