Kamerabart

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Ist es ein Bart? Oder ist es eine Kamera? Niemand wird darauf kommen, dass es beides ist! Großartig für das Infiltirieren von Forstbetrieben, Kanada und Wettbewerbe für starke Männer.
— Der elegante Gaunerkatalog für den Gentlemenschurken

Der Kamerabart ist ein kosmetischer Gegenstand für den Spy. Er erscheint als Filmkamera, versteckt in einem buschigen, falschen braunen Bart.

Der Gegenstand wird in der "Echt"-Qualität an Spieler vergeben die eine BLU-Spy-Action-Figur kaufen.

Angemalte Varianten

Hauptartikel: Farbdose
Bewegen Sie die Maus über ein Feld, um die Vorschau mit dunklem Hintergrund anzusehen.
Einzelne Farben
Painted Camera Beard E6E6E6.png Painted Camera Beard D8BED8.png Painted Camera Beard C5AF91.png Painted Camera Beard 7E7E7E.png
Eine extraordinäre Reichhaltigkeit an Tönung Farbe Nr. 216-190-216 Sonderbar Eintönige Tinktur Altes Schnurrbart-Grau
Painted Camera Beard 141414.png Painted Camera Beard 2D2D24.png Painted Camera Beard 694D3A.png Painted Camera Beard 7C6C57.png
Ein markantes Fehlen an Farbtönen After Eight Radigan Conagher Braun Die alte, rustikale Farbe
Painted Camera Beard A57545.png Painted Camera Beard CF7336.png Painted Camera Beard E7B53B.png Painted Camera Beard F0E68C.png
Muskelmannbraun Mann Co. Orange Australium Gold Die Farbe einer Hose eines feinen Mannes
Painted Camera Beard E9967A.png Painted Camera Beard FF69B4.png Painted Camera Beard 7D4071.png Painted Camera Beard 51384A.png
Ungerechtigkeit des dunklen Lachses Stockpink Eine tiefe Bindung zu Violett Des noblen Hutmachers Violett
Painted Camera Beard 2F4F4F.png Painted Camera Beard 424F3B.png Painted Camera Beard 808000.png Painted Camera Beard 729E42.png
Eine Farbe wie Schieferplatten Zepheniahs Gier Graubraun-Oliv Zweifellos Grün
Painted Camera Beard 32CD32.png Painted Camera Beard BCDDB3.png
Der bittere Geschmack von Niederlage und Limette Herrenminze
Teamfarben
Painted Camera Beard A89A8C.png Painted Camera Beard 839FA3.png Painted Camera Beard 3B1F23.png Painted Camera Beard 18233D.png
Wasserdurchtränkter Laborkittel (RED) Wasserdurchtränkter Laborkittel (BLU) Sturmhaubenfieber (RED) Sturmhaubenfieber (BLU)
Painted Camera Beard B8383B.png Painted Camera Beard 5885A2.png Painted Camera Beard 483838.png Painted Camera Beard 384248.png
Teamgeist (RED) Teamgeist (BLU) Arbeitskleidung des Maschinisten (RED) Arbeitskleidung des Maschinisten (BLU)
Painted Camera Beard 803020.png Painted Camera Beard 256D8D.png Painted Camera Beard 654740.png Painted Camera Beard 28394D.png
Der Wert der Teamarbeit (RED) Der Wert der Teamarbeit (BLU) Eine Brise der Heiterkeit (RED) Eine Brise der Heiterkeit (BLU)
Painted Camera Beard C36C2D.png Painted Camera Beard B88035.png Painted Camera Beard UNPAINTED.png
Cremegeist (RED) Cremegeist (BLU) Unbemalt

Update-Verlauf

17. Dezember 2009 Patch (WAR!-Update)
  • Der Gegenstand wurde in den Verschieden-Items Slot verschoben damit er mit einem Hut getragen werden kann.

22. Dezember 2009 Patch

  • Der Kamerabart kann jetzt zum benutzt werden um Metall zu schmelzen.

19. März 2010 Patch

  • Der Kamerabart wird beim herstellen jetzt als Hut angesehen, was es möglich macht ihn zu benutzen um einen neuen Hut zu erstellen.

2. Dezember 2010 Patch

  • Der Kamerabart kann jetzt bemalt werden.

18. August 2011 Patch

  • [Undokumentiert] Der Gegenstandstyp wurde von "TF_Wearable_Hat" (Hut) zu "TF_Wearable_FacialHair" (Gesichtsbehaarung) in der items_game.txt geändert.

5. Juni 2013 Patch

  • [Undokumentiert] Veröffentlichung der BLU-Spy-Action-Figur Werbeaktion.

27. August 2013 Patch

  • [Undokumentiert] Hinzugefügt: Seltsame Qualität.

Anmerkung

  • Die englische Beschreibung wurde von Codo (Englisch) im Rahmen des Hat Describing Contest verfasst. Die Beschreibung wurde leicht von Valve bearbeitet.

Sonstiges

  • Dieser Gegenstand ist eine Anspielung auf die Mikrokameras echter Spione, die meist als kleine Kleidungsobjekte wie Knöpfe oder Uhren getarnt werden.
  • Der Kamerabart wurde vom Spion an Tag 4 des Sniper vs Spion-Update (Englisch) abgelehnt, weil er ihm zu abgedreht erschien und er kaufte sich stattdessen eine Standuhr und eine Scheintoduhr.
  • Der Gegenstand wurde von der Kopfbedeckung zu einem sonstigen Gegenstand geändert, und konnte ungewöhnlich häufig gefunden werden. Eine Blaupause wurde hinzugefügt, welches den Spielern erlaubte 3 Kamerabärte zu einem Restmetall herzustellen, was zugleich auch die Fundrate des Gegenstandes auf das gleiche Niveau von Hüten absenkte.

Siehe auch