Urzeitkrieger

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
So machen wir das im Outback!
Der Sniper

Der Urzeitkrieger ist ein kosmetischer Gegenstand für alle Klassen. Er erscheint als rechteckige Platinmedaille und wird an der Brust der Klassen getragen, ähnlich wie die Verdienstmedaille.

Der Urzeitkrieger wurde an alle Spieler vergeben, die Team Fortress 2 während der Beta-Phase gespielt haben.

Die Gegenstandbeschreibung wurde von NB820 (Englisch) geschrieben, und zwar zur Zeit des Wettbewerbs für Hutbeschreibungen.

Update-Verlauf

5. Mai 2010 Patch

  • Der Urzeitkrieger wurde dem Spiel hinzugefügt.
  • Das Ergrauter Veteran Abzeichen wenn es vor dem 10. Oktober 2007 stammte wurde zum Urzeitkrieger Abzeichen geändert.

7. Mai 2010 Patch

  • Das Einstellungsdatum ist nun in GMT.

30. September 2010 Patch (Mann-Conomy-Update)

  • [Undokumentiert] Hinzufügen einer Beschreibung des Gegenstandes von der Community erstellt.

19. November 2010 Patch

Anmerkungen

  • Eigentlich erhielten Beta-Mitglieder den Ergrauten Veteran. Der Urzeitkrieger wurde mit einem späteren Patch nachgeliefert, und die Medaillen mancher Spieler wurden ausgetauscht.
  • Das Datum auf Robin Walker's Urzeitkrieger-Medaille ist der 23. August 1998.[1] Dies ist der 2. Geburtstag der Team Fortress-Quakemod und nicht Robin's Einstellungsdatum bei Valve, wie manche vermuteten. Das Datum ist einen Tag zu früh wegen der Verschiebung von GMT zu CDT. Interessanterweise ist Robin's Einstellungsdatum bei Valve 1 Tag früher in 2 Jahren.

Galerie

Siehe auch

Anspielungen