Pip-Boy

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Das Ding um dein Handgelenk ist eine Bequemlichkeit. Es sagt dir, wohin du gehen sollst, was du machen sollst und stumpft dich ab. Vielleicht hat es dir geholfen, den Sierra Madre-Sender zu finden, aber es ist heute genauso wie in der Alten Welt nur eine nutzlose Krücke.
Vater Elijah

Der Pip-Boy ist ein Sonstiger Werbegegenstand für den Engineer. Der Pip-Boy beinhaltet ein überarbeitetes PDA -HUD, welches an das Aussehen des Geräts angepasst wurde. Er ist ein am Handgelenk befestigter Minicomputer mit einem grünen Monochrom-Bildschirm; angelehnt an die bekannten Pip-Boys, die in der fiktiven Firma "Vault-Tec" in der Videospielserie Fallout gefertigt werden.

Den Pip-Boy bekamen Spieler in der Qualität Echt, die Fallout: New Vegas vor dem 8. August 2011 besaßen.

Demonstration

Update-Verlauf

3. August 2011 Patch

  • Der Pip-Boy wurde hinzugefügt.

4. August 2011 [Update des Gegenstand-Servers]

  • Der Pip-Boy wurde umbenannt von "Pip-Boy 1950" zu "Pip-Boy".

Trivia

  • Das spezifische Modell des Pip-Boys ist das des 3000a (Englisch), wie er in Fallout 3 vorkommt. Er wird in Ko-Produktion zwischen RobCo. Industries (Englisch) und Vault-Tec (Englisch) gebaut. RobCo. produziert eine Vielfalt an automatischen Geräten, inklusive Roboter, passend zu den eigenen technischen Vorlieben des Engineers .

Galerie