Texas Slims Plattenschmiere

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Das ist doch perfekt!
Der Engineer

Die Texas Slim's Plattenschmiere ist ein kosmetischer Gegenstand für den Engineer. Es ist nicht wirklich ein Hut, sondern entfernt den normalen Helm des Engineers und enthüllt so seine Glatze.

Die englische Beschreibung wurde von FarazParsa (Englisch) im Rahmen des Hat Describing Contest verfasst.

Update-Verlauf

13. August 2009 Patch (Klassenloses Update)

  • Der Gegenstand wurde dem Spiel hinzugefügt.

30. September 2010 Patch (Mann-Conomy-Update)

  • [Undokumentiert] Eine von der Community eingesendete Beschreibung für den Gegenstand wurde hinzugefügt.
  • Der Texas Slim's Dome Shine wird nun angezeigt wenn der "Prüfen" Knopf auf Verbündete angewendet wird.

27. Juni 2011 Patch

  • Fehler behoben: Darstellungsprobleme mit den hutlosen Hüten

20. Juli 2011 Patch

  • Fehler behoben: Hutlose Hüte werden nicht korrekt angezeigt

15. September 2011 Patch

  • Fehler behoben: Hutlose Hüte entfernen den Standardhut nicht

6. Juni 2013 Patch

Sonstiges

  • Die Beschreibung des Hutes spielt auf die Aussage des Engineers ab, wenn er mit einer Mini-Sentry einen Feind tötet: "Sometimes you just need a little less gun"(Manchmal brauchst du weniger Waffen). Dies ist aber gleichzeitig auch eine Anspielung auf das Der Engineer stellt sich vor Video wo er sagt:"Use more gun"(Nutze mehr Waffen).