Brennenden Bongos

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Mpphmumph!
Der Pyro über sein neues Musikinstrument

Die Brennenden Bongos sind ein kosmetischer Gegenstand für den Pyro. Mit diesem Gegenstand werden die Napalm Granaten des Pyros durch drei kleinen Bongos ersetzt. Dieser Gegenstand kann nur von Spielern gesehen werden, die sich in Pyroland befinden.

Wenn ausgerüstet, sehen die Spieler die Welt aus der Sicht des Pyros. Die Kartentexturen werden mit denen aus Pyroland ersetzt, zerfetzte Gegner und aufnehmbare Gegenstände werden durch die Geburtstagsmodus Texturen ersetzt. Zudem werden die Stimmen anderer Spieler höher gestellt, und sie lachen wenn sie verletzt oder getötet werden.

Pyroland-Demonstration

Update-Verlauf

27. Juni 2012 Patch (Pyromania Update)

  • Die Brennenden Bongos wurden dem Spiel hinzugefügt.

28. Juni 2012 Patch

  • [Undokumentiert] Die Brennenden Bongos können nun zufällig gefunden werden.

Sonstiges

  • Die Beschreibung erwähnt Matthew McConaughey, ein amerikanischer Schauspieler, welcher 1999 verhaftet wurde weil er nackt herumtanzte und laut Bongo-Trommel spielend die Ruhe störte.