Pyro-Update

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Dieser Artikel behandelt den Inhalt des Updates. Für den Patch, siehe 19. Juni 2008 Patch.
Update Pyro Titlecard.png
Kahmahh!
Der Pyro

Das Pyro-Update (Englisch) war das zweite große Update für den Team Fortress 2.

In diesem Update wurde der Fokus auf den Pyro gelegt. Zusätzlich zu den drei neuen Waffen waren der Hadouken die erste tödliche Verspottung. Das Update fügte außerdem den Kompressionsdruck für den normalen Flammenwerfer hinzu, der sich schnell zu einem Kernelement des Pyro-Gameplays entwickelte.

Die von der Community erstellten Karten, Fastlane und Turbine, wurden offiziell und mit einem Link zu der Valve Developer Community-Seite mit dem Update hinzugefügt. Das Der Sniper stellt sich vor"-Video wurde ähnlich wie Der Scout stellt sich vor mit dem Update veröffentlicht. Außerdem gab es wieder viele Verbesserungen und Fehlerkorrekturen.

Neuerungen

Waffen

Backburner Rückenschmorer
Flare Gun Signalpistole
Axtinguisher Axtinator

Karten

Spielmodus Bild Spielmodus Dateiname
Turbine CTF Turbine Center.png Flagge Erobern
Intel red idle.png
ctf_turbine
Fastlane Fastlane1.png Kontrollpunkte
Controlpoint.png
cp_fastlane

Update-Fortschritt

Das Pyro-Update war das erste Update, das Valve langsam in das Spiel integrierte. Stück für Stück wurden neue Inhalte hinzugefügt. Eine Werbenachricht im Steam Shop kündigte aber schon 13 Tage vorher an, dass ein großes Update und das Der Sniper stellt sich vor-Video erscheinen würde. Die Seite enthielt einen Link zu einer Konzeptzeichnung des Axtinators.

Mit der Veröffentlichung des Der Sniper stellt sich vor-Videos wurde die Signalpistole in den letzten Abschnitten des Films offenbart, wo sie von einem Pyro getragen wird, der von einem Sniper getötet wurde. Ein weiterer Eintrag im neu erstellten Blog erklärte das Konzept hinter der Signalpistole. Alle drei Waffen wurden komplett erklärt, ähnlich dem Gold Rush-Update. Am nächsten Tag wurden die 35 neuen Pyro Errungenschaften offenbart.

Galerie

Externe Links