Japan Wohltätigkeits-Bündel

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Promotion Page Image
Dieser Artikel behandelt den Inhalt des Updates. Für den Patch, siehe 23. März 2011 Patch.
Hier bei Valve wurden wir immer der Kreativität der TF2-Community umgehauen – durch künstlerische Wettbewerbe, Kartenerstellung, Artikelerstellung, oder eine der hundert anderen Sachen, mit denen ihr uns jeden Tag beeindruckt. Heute wollen wir eine Chance bieten, dort zu helfen, wo Hilfe am meisten benötigt wird.
TF2 Official Blog

Das Japan Wohltätigkeits-Bündel war ein Bündel mit kosmetischen Gegenständen und Krachmachern, das mit dem Patch vom 23. März 2011 Patch hinzugefügt wurde. Mit dem Bündel wurden drei kosmetische Gegenstände und zwei Krachmacher im Mann Co. Store eingeführt, die bis zum 7. April gekauft werden konnten. Der Erlös der verkauften Gegenstände ging nach dem Tōhoku-Erdbeben 2011 direkt an die Hilfsorganisation des amerikanischen roten Kreuzes in Japan. Laut Valve betrugen am 29. März die Spenden über 300.000 $ und am 8. April 430.543,65 $.

Neuerungen

Kosmetische Gegenstände

Hauptartikel: Kosmetische Gegenstände
TF2 crosshair orange.png
Allen Klassen
Humanitarian's Hachimaki Humanitärer Hachimaki
Benefactor's Kanmuri Wohltätiger Kanmuri
Magnanimous Monarch Großherziger Herrscher
Notes Der Gegenstand war nicht beim Bündel enthalten und musste seperat gekauft werden.

Krachmacher

Hauptartikel: Krachmacher

Die Töne des "Prayer Bowl"-Krachmachers sind in den Spieldaten enthalten, aber es existiert kein Krachmacher, der sie benutzt (daher sind sie auch nicht als solche im Wohltätigkeitsbündel enthalten).

Name Bild Geräusch Verfügbarkeit
Krachmacher - Klingel Backpack Noise Maker - Bell.png Geräusch 1
Geräusch 2
Geräusch 3
Geräusch 4
Geräusch 5
Pictogram cross.png  Kauf
Krachmacher - Gong Backpack Noise Maker - Gong.png Geräusch 1
Geräusch 2
Geräusch 3
Geräusch 4
Geräusch 5
Geräusch 6
Pictogram cross.png  Kauf
Krachmacher - Prayer Bowl Item icon Unknown.png Geräusch 1
Geräusch 2
Geräusch 3
Pictogram cross.png  nicht verfügbar (ungenutzt)

Galerie

Externe Links