Antarktisforscher

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search

Der Antarktisforscher ist ein kosmetischer Gegenstand für den Engineer. Es handelt sich dabei um eine halb geschlossene, dicke Jacke mit zwei Fronttaschen, einem leeren Namenschild auf der linken Seite und hochgekrämpelten Ärmeln. Darunter trägt der Engineer einen teamfarbenen Kapuzenpullover, dessen Kapuze hinten heraushängt. Links trägt er außerdem eine teamfarbene Armbinde mit dem Engineer-Logo.

Der Antarktisforscher wurde unter demselben Namen im Steam Workshop veröffentlicht.

Update-Verlauf

7. Februar 2014 Patch

  • Der Antarktisforscher wurde dem Spiel hinzugefügt.

Sonstiges

  • Der Antarktisforscher und der Whisky-Verwahrer wurden zusammen als Teile des "Antarctic Engineer"-Sets veröffentlicht.
  • Dieses, zusammen mit dem Whisky-Verwahrer, stellt Kurt Russells Mantel und Bart aus dem Film Das Ding von 1982 dar.

Galerie