Flug des Monarchfalters

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Hehey. ich fliege!
Der Scout

Der Flug des Monarchfalters ist ein kosmetischer Gegenstand für den Scout. Es handelt sich dabei um ein Paar Pappflügel, die gelb angemalt und zusammengeklemmt wurden.

Der Gegenstand wurde nachträglich, auf Wunsch von Valve, in den Steam Workshop eingesendet.

Update-Verlauf

20. Dezember 2012 Patch (Mecha-Update)

  • Der Flug des Monarchfalters wurde dem Spiel hinzugefügt.

Anmerkung

Sonstiges

  • Der Gegenstand ist eine Referenz auf 'The Monarch', einen der größten Feinde in The Venture Bros., der ein Schmetterlingsmotiv verwendet. "The Flight of the Monarch" ist der Name eines Enthüllungsbuches, das über ihn und seine "Henchmen" geschrieben wurde.
  • Die Beschreibung referenziert die Band Wings, die von Paul McCartney nach der Auflösung der Beatles gegründet wurde.

Galerie

Siehe auch