Stahlhelm

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Für den kosmetischen Gegenstand für den Medic siehe Sanitäter-Stahlhelm.
Schachmatt, Stalingrad.
Der Soldier

Der Stahlhelm ist ein kosmetischer Werbegegenstand für den Soldier. Es handelt sich dabei um einen deutschen Stahlhelm mit einem Team Fortress 2-Emblem an der Seite.

Man konnte den Gegenstand in der Qualität Echt erhalten, indem man Red Orchestra 2: Heroes Of Stalingrad oder Red Orchestra 2 - Digital Deluxe Edition bis zum 13. September 2011 vorbestellte.

Update-Verlauf

2. August 2011 Patch

  • Die "Red Orchestra 2"-Werbegegenstände wurden hinzugefügt.

20. September 2011 Patch

  • Der Stahlhelm kann nun hergestellt werden, getauscht werden und mit Geschenkpapier eingepackt werden.

Ungenutzter Inhalt

  • Dieser Gegenstand besitzt Texturen, die bemalt werden können, jedoch nicht genutzt werden.

Sonstiges

  • Die Steamstore-Seite von Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad zeigt den Stahlhelm mit der historischen schwarz-weiß-roten Flagge der deutschen Armee während des Zweiten Weltkriegs, im Spiel wurde sie jedoch durch das Team Fortress 2-Logo ersetzt.
  • Dieser Helm wurde im zweiten Weltkrieg als Standard von deutschen Soldaten getragen.

Galerie

Siehe auch