Mann Co. Store-Päckchen

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Danke, Mister!
Der Engineer beim Erhalt des Päckchens

Das Mann Co. Store-Päckchen ist ein einmal benutzbarer Aktionsgegenstand, welcher an Spieler vergeben wird, die 15€ oder mehr im Mann Co. Store ausgeben. Es erscheint im Rucksack als eine braune Geschenktüte mit einem Mann Co.-Logo auf der Seite. Es wird außerdem auch an Spieler verteilt, die den Code aus der Sammleredition von Portal 2: Songs to Test By (Englisch) aktivieren.

Beschreibung

Der Gegenstand ersetzt die kostenlosen, unschmiedbaren Gegenstände, die früher vergeben wurden, wenn man über 15€ im Mann Co. Store ausgegeben hatte.

Beim Benutzen des Gegenstandes im Rucksack erhält der Spieler einen zufälligen Gegenstand, der mit dem Zufallsfund-System gefunden werden kann (wie Waffen und kosmetische Gegenstände). Alle erhaltenen Gegenstände sind handel- und schmiedbar.

Steam Translation-Paket

Seit dem 10. August 2012 Patch haben alle Benutzer auf dem Steam Translation Server die Chance, ein sogenanntes Steam Translation-Paket zu erhalten. Es kann zufällig bei jeder bestätigten Übersetzung in Form eines Steamcodes erscheinen, der in der Steam-Bibliothek aktiviert werden muss. Ist dies geschehen, erhält der Übersetzer ein Mann Co. Store-Päckchen, allerdings mit einer anderen Schemanummer. Der einzige Unterschied zwischen den beiden Versionen des Gegenstands ist die Art, wie man sie erhalten kann.

Update-Verlauf

10. Mai 2012 Patch

  • [Undokumentiert] Das Mann Co. Store-Päckchen wurde dem Spiel hinzugefügt.

10. August 2012 Patch

  • [Undokumentiert] Das Steam Translation-Paket wurde dem Spiel hinzugefügt.

Galerie