Schild schmeißen

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Nur wer den Mut hat aufzufallen, fällt auch auf ohne zu fallen! Sei clever und Wink mit dem...Schild.
Schild schmeißen Werbung

Die Schild schmeißen-Spezial-Verspottung ist ein von der Community erstellte Verspottung für den Scout.

Wenn die Verspottung aktiviert wird holt der Scout ein teamfarbenes "THIS WAY!"-Schild hervor, welches vorher das "DEAD END"-Schild war. Danach beginnt der Scout das Schild schnell zu drehen und um sich herum zu wenden und ab und an fröhliche Geräusche von sich zu geben. Die MOUSE1-Taste lässt den Scout und das Schild nach links zeigen und der Scout sagt seinen Mitspielern dorthin zu gehen. Die MOUSE2-Taste lässt den Scout und das Schild nach rechts zeigen und der Scout sagt seinen Mitspielern dorthin zu gehen. Wenn die Verspottung beendet wird wirft der Scout das Schild zu boden.

Diese Spezial-Verspottung wurde im Steam Workshop veröffentlicht.

Demonstration

Update-Verlauf

3. Dezember 2020 Patch (Smissmas 2020)

  • Diese Spezial-Verspottung wurde dem Spiel hinzugefügt.

9. Dezember 2020 Patch

  • Aktualisierung der Verspottung: Das Schild bleibt länger sichtbar bei der Beendung der Verspottung.

11. Dezember 2020 Patch

  • Aktualisierung der Verspottung: Fehler mit dem Timing der Animation wurde behoben.

8. Oktober 2021 Patch

  • [Undokumentiert] Aktualisierung der Beschreibung für die Verspottung.

22. Oktober 2021 Patch

  • [Undokumentiert] Aktualisierung der Beschreibung im Hauptmenü für die Verspottung.

Galerie