Frittiertes Verlangen

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Wir haben beide einen Eimer mit Hühnchen. Wollen wir es treiben?
Scout, in Expiration Date

Frittiertes Verlangen ist eine Aktionsverspottung, die nur vom Scout ausgeführt werden kann.

Wenn der Spieler sie im Verspottungsmenü auswählt, nimmt der Charakter einen gestreiften Eimer mit Hühnchen und hält ihn unter seinem rechten Arm. Dann nimmt er einen Hähnchenschenkel und beißt hinein. Anschließend wirft er den Schenkel und den Eimer auf den Boden.

Demonstration

Update-Verlauf

18. Juni 2014 Patch (Love & War-Update)

  • Frittiertes Verlangen wurde dem Spiel hinzugefügt.

23. Juni 2014 Patch

Sonstiges

  • Die Verspottung konnte im Expiration Date Film gesehen werden. Der Scout versucht (erfolgreich) ein Mädchen zu verführen, indem er anmerkt, das Beide einen Eimer Hühnchenschenkel haben.

Galerie