Mieses Gedudel

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Ein echter Schotte weißt, wie er 24 Stunden am Tag seinen Dudelsack spielt und dazu tanzt. Ein echterer Schotte jedoch würde nichts als seinen Kilt tragen.
— Werbetext für das Miese Gedudel

Das Miese Gedudel ist eine von der Community erstellte Aktionsverspottung für den Demoman.

Wird die Verspottung ausgerüstet und aktiviert, holt der Demoman einen Dudelsack hervor und spielt darauf, während er dazu tanzt. Trotz der sehr falschen Töne steht der Demoman nach Ende der Verspottung auf, wirft den Dudelsack weg und macht sich selbst ein Kompliment für seine Darbietung.

Das Miese Gedudel wurde unter dem Namen "True Scotsman's Call" im Steam Workshop veröffentlicht und hatte eine andere Musik als die finale Version im Spiel.

Demonstration

Updateverlauf

17. Dezember 2015 Patch (Tough-Break-Update)

  • Das Miese Gedudel wurde dem Spiel hinzugefügt.