Jungle-Inferno-Auftragspass

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search

Der Jungle-Inferno-Auftragspass ist ein Gegenstand, der Spielern, welche nicht an der Jungle-Inferno-Kampagne teilgenommen haben, trotzdem ermöglicht die Kampagnenaufträge und -belohnungen zu erhalten. Er ähnelt einem Zugangsticket für einen Park wobei das Wort "Mercenary" (Söldner) über das Wort "YETI" gekritzelt wurde. Die Ticketnummer ist 000002. Nach dem Kauf dieses Gegenstandes können Spieler diesen aktiveren, woraufhin sie den Jungle-Inferno-ConTracker erhalten.

Im Gegensatz zum Jungle-Inferno-Kampagnenpass erlaubt dieser Pass nicht exklusive Kistenfunde der Kampagne und verändert auch nicht das Abzeichen des Spielers.

Update-Verlauf

14. Februar 2018 Patch

  • Der Pass wurde hinzugefügt, der Spielern den Zugriff auf Aufträge erlaubt, obwohl diese nicht an der Jungle-Inferno-Kampagne teilgenommen hatten. Dieser Pass gewährt keine zusätzlichen kampagnenspezifischen Vorteile wie spezielle Kistenfunde oder ein geändertes Abzeichen.