Gut investierter Schnaps

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search

"Gut investierter Schnaps" ist eine Aktionsverspottung die nur mit dem Demoman ausgeführt werden kann.

Wenn der Spieler sie im Verspottungsmenü auswählt, nimmt der Demoman eine Alkoholflasche in seine rechte Hand und zieht mit seinen Zähnen den Abreißzünder aus einer leuchtenden Granate. Danach schüttet er beide Flüssigkeiten in seinen Mund, nimmt ein Feuerzeug in seine rechte Hand, bläst das Gemisch in die Luft, zündet es gleichzeitig an und erzeugt eine Kakophonie und gleichzeitig einen kleinen Atompilz. Daraufhin schließt er seine rechte Hand zu einer Faust und kurz danach auch seine linke.

Demonstration

Update-Verlauf

18. Juni 2014 Patch (Love & War Update)

  • "Gut investierter Schnaps" wurde dem Spiel hinzugefügt.

23. Juni 2014 Patch

15. September 2014 Patch

  • Fehler behoben: Soundüberlagerung mit der Spezial-Verspottung

Ungenutzter Inhalt

  • Es gibt eine alternative Flaschentextur (nuke_bottle), welche eine Frau im Bikini auf einer Rakete mit dem Schriftzug "Shit or Bust" sitzend zeigt. Es ist möglich, dass die Textur als alternativer Stil vorgesehen ist, der zur Zeit noch nicht funktioniert (siehe unten).

Fehler

  • Wenn die Verspottung mit dem Ullapool´sche Stiel ausgeführt wird, wird der Ullapool´sche Stiel, statt der Granate und der Flasche angezeigt.
  • Im Vorschaubildschirm wird die Verspottung so angezeigt als ob es zwei verschiedene Stile gibt. Jedoch gibt es keinen Unterschied zwischen ihnen.

Galerie