Pip-Boy

From Team Fortress Wiki
< Pip-Boy
Revision as of 17:40, 4 August 2011 by WindBOT (talk | contribs) (Auto: infoboxFilter (Review RC#655344))
Jump to: navigation, search
That thing on your wrist - it's a convenience. It tells you where to go, what to do, dulls your brain. It may have helped you find the Sierra Madre broadcast, but it's just as much a crutch today as it was in the Old World.
Father Elijah

Der Pip-Boy ist ein diverser Werbegegenstand für den Engineer. Der Pip-Boy beinhaltet ein überarbeitetes PDA -HUD, welches ans das Aussehen des Geräts angepasst wurde. Er ist ein am Handgelenk befestigter Minicomputer mit einem grünen Monochrom-Bildschirm; angelehnt an die bekannten Pip-Boys, die in der fiktiven Firma "Vault-Tec" in der Videospielserie Fallout gefertigt werden.

Den Pip-Boy bekommen Spieler in der Qualität Echt, die Fallout New Vegas vor dem 7. August 2011 besitzen.

Update-Verlauf

3. August 2011 Patch

  • Der Pip-Boy wurde hinzugefügt.

Trivia

  • Das spezifische Modell des Pip-Boys ist das des 3000a, wie er in Fallout 3 vorkommt. Er wird in Ko-Produktion zwischen RobCo. Industries und Vault-Tec gebaut. RobCo. produziert eine Vielfalt an automatischen Geräten, inklusive Roboter, passend zu den eigenen technischen Vorlieben des Engineers .

Galerie