Derzeit unveröffentlichte Inhalte

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search

Dieser Artikel listet derzeit unveröffentlichte Inhalte auf, von denen angenomen wird, dass sie noch vor Ende der Entwicklung von Team Fortress 2 erscheinen.

Unveröffentlichte Gegenstände

Einige Belege für unveröffentlichte Gegenstände kann man in den Spieldateien oder in unoffiziellen Quellen finden. Es ist unklar, warum sie bisher noch nicht veröffentlicht wurden.

Waffen und Werkzeuge

Hauptartikel: Unbenutzte Inhalte
  • Ein von der Community erstellter Hut namens Legionaire's Lid (laut tf_english.txt-Datei) existiert in der "VPK" vollständig mit Beschreibung.

"Pubbers vs Pros"-Medaille

Hauptartikel: Pubstars vs Pros

Die Pubbers vs Pros Medaille ein ein Sonstiger Gegenstand, der von Lord Ned von TF2Maps erstellt wurde, um Teilnehmer des "Pubstars vs Pros"-Events zu belohnen. Diese Medaille ähnelt dem Polycount-Anstecker in sofern, als dass sie nur für diejenigen verfügbar sein wird, die an diesem Event teilgenommen haben.

Andere Polycount-Wettbewerb-Teilnehmer

Valve wählte zunächst fünf Beiträge aus dem Polycount-Wettbewerb aus einer Gesamtanzahl von 76 aus. Robin Walker sagte, dass beinahe die Hälfte von ihnen von ausreichend hoher Qualität wären, dass sie im Spiel verwendet werden könnten und seitdem hat Valve weitere sechs Beiträge eingebaut. [1][2][3] Alle Beiträge können hier eingesehehn werden.

Dr. Grordbort-Pakete

Der WETA Workshop, bekannt für Dr. Grordborts Sieges-Paket, Dr. Grordborts Superhirn-Paket und Dr. Grordborts Mondmann-Paket für TF2, arbeitet nun an zwei neuen Paketen, Dr. Grordbort's Rocketboy Pack für den Scout, und das Dr. Grordbort's Man of Science Pack für den Medic. Die Abstimmung für ihre Einfügung ins Spiel läuft. Beide Sets folgen dem Muster der anderen Grordbort-Sets mit retrofuturistisch gestalteten Gegenständen.

Man Of Science Pack

Fünf Gegenstände wurden für dieses Set angekündigt. Bisher gibt es zwei Waffen im Set: eine Primärwaffe, der Mercy Killer, ist eine Laserkanone; und die Sekundärwaffe, die Anti-Deathray, scheint eine strahlenbasierte Medigun zu sein. Beide wurden schon gestaltet, haben aber noch keine Modelle. Die drei kosmetischen Gegenstände jedoch wurden bereits modelliert und im Steam Workshop eingesendet, namentlich die Negative Prognosis, ein Ersatz für den Rucksack, der Second Opinion - Utility Belt, einige chirurgische Instrumente an der Taille des Medics, sowie die Scientific Science Goggles of Science, ein Brillenpaar mit mehreren Linsen.

Rocketboy Pack

Fünf Gegenstände wurden für dieses Set angekündigt. Bisher gibt es zwei Waffen im Set: eine Primärwaffe, der Mule Molestor 600, ist eine doppelläufige tragbare Kanone; und die Sekundärwaffe, der Saboteur 66, ist eine kleine Strahlenwaffe. Beide wurden schon gestaltet, haben aber noch keine Modelle. Die drei kosmetischen Gegenstände jedoch wurden bereits modelliert und im Steam Workshop eingesendet, namentlich die Gloves of Progress, ein Paar schwarze Handschuhe, die Ballistic Trajectory, ein den Rucksack ersetzendes Jetpack, und der Futuristic 'Future Hat' of the Future, ein Helm.

Dota 2 Werbegegenstände

Snipers Scharfschützenbrille, Clockwerks Helm und Storm Spirits lustiger Hut existierten komplett modelliert in den Spieldateien seit August 2011.

Umfangreiches Performance-Update

Kurz nach dem Mann-Conomy Update diskutierte Robin Walker in einer Email mit einem der Mitwirkenden aus der Community ein umfangreiches Performance-Update, welches sich in Arbeit befinde und alle W (World) und V (View)-Modelle mit dem neuen C (Combination)-Modelltyp ersetzen soll, sowie allen existierenden C-Modellen LODs verpasst. Dieses Update würde die Performance beträchtlich verbessern und eine größere Bandbreite an Gegenstands-Replacements von der Community und Valve in späteren Updates ermöglichen. In den Updates, die seit dieser Email erschienen sind, wurde ein beträchtlicher Anteil der C-Modelle mit LODs versehen. Viele weitere stehen jedoch noch aus.

Trainingsmodus für die restlichen Klassen

Trainingsmodus für die restlichen Klassen (Scout, Pyro, Heavy, Medic, Sniper) soll in einem zukünftigen Update nachgereicht werden.

Anderes

Die zweiten jährlichen Saxxy-Awards

Valve hat bestätigt, dass die Saxxy Awards in ihrem zweiten Jahr fortgesetzt werden sollen.[4]

Referenzen

  1. Polycount.com,   "The Team-Fortress 2 ‘Polycount-Paket’ Gewinner".      Veröffentlicht   July 15, 2010.      Abgerufen   November 12, 2010. (Englisch)
  2. TeamFortress.com,   "Australische Weihnachten".      Veröffentlicht   December 17, 2010.      Abgerufen   March 3, 2011. (Englisch)
  3. TeamFortress.com,   "Das Über Update".      Veröffentlicht   June 20, 2011.      Abgerufen   June 20, 2011. (Englisch)
  4. http://tf2.com/post.php?id=7254 2. Februar 2012 Blogeintrag (Englisch)