Wolfsmähne

From Team Fortress Wiki
< K-9 Mane
Revision as of 03:34, 26 November 2012 by Mellotaku (talk | contribs) (Galerie)
Jump to: navigation, search
Don't come wide with me, ya pint-sized mutt!
The Demoman on animal cruelty

Die Wolfsmähne ist eine Werbegegenstands-Kopfbedeckung für den Demoman und Heavy. Es erscheint als teamfarbener Wolfskopf, welcher über den Kopf des Spielers getragen wird. Wenn der Gegenstand vom Demoman getragen wird, ist das linke Auge vernarbt.

Der Gegenstand wurde in der Echt-Qualität an alle Spieler verliehen, welche Rome: Total War oder die Total War Master Collection vor dem 01. Oktober 2012 auf Steam vorbestellten.

Update-Verlauf

27. September 2012 Patch

  • Die Wolfsmähne wurde dem Spiel hinzugefügt.

9. Oktober 2012 Patch

  • [Undokumentiert] Die Wolfsmähne kann nun gehandelt und im Mann Co. Store erhalten werden.

Ungenutzter Inhalt

  • Die Wolfsmähne kann eigentlich angemalt werden, doch dies ist derzeit deaktiviert.

Sonstiges

  • Die Wolfsmähne war ursprünglich als Werbung für das "Warpath Campaign"-DLC für Empire: Total War gedacht. [1]

Galerie

Referenzen