Angesehene Schurke

From Team Fortress Wiki
< Distinguished Rogue
Revision as of 23:26, 12 October 2012 by TheDoctor (talk | contribs) (added with a bitsy magic ; most is from AgentBull stolen (Foppish Physician almost the same *heh*))
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search
Promise not to bleed on my suit, and I'll kill you quickly.
The Spy on proper care for his clothing

Der Angesehene Schurke ist ein Sonstiger Werbegegenstand für den Spy. Er fügt dem Anzug breite, goldumrahmte Aufschläge und einen Mandarinkragen hinzu. Außerdem ersetzt er den umgeschlagenen Kragen am Hemd des Spys mit einem Kragenband und fügt eine teamfarbene Weste hinzu. Der Anzug erhält außerdem goldene Ränder.

Der Gegenstand besitzt zwei Stile namens "Halstuch" und "Epauletten". "Halstuch" fügt ein Kragentuch (Englisch) hinzu, während "Epauletten" ein Paar goldene Schulterklappen hinzufügt.

Dieser Gegestand wurde in der Qualität Echt an Spieler verteilt, die die Total War Master Collection vor dem 1. Oktober 2012 auf Steam vorbestellt oder Medieval II: Total War, Empire: Total War oder Total War Battles: SHOGUN besessen oder vorbestellt haben.

Template:Dictionary/items/styles

Hauptartikel: Stile
Stile
Halstuch Schulterklappen

Update-Verlauf

27. September 2012 Patch

  • Der Angesehene Schurke wurde dem Spiel hinzugefügt.

9. Oktober 2012 Patch

  • [Undokumentiert] Der Gegenstand kann nun gehandelt und im Mann Co Store erhalten werden.

Unbenutzte Inhalte

  • Der Angesehene Schurke ist so gemacht, dass man ihn theoretisch färben könnte, aber diese Funktion ist derzeit deaktiviert.

Sonstiges

  • Dieses Outfit basiert vor allem auf dem Frack der französischen Militäruniform des späten 18. Jahrhunderts.
  • Der Gegenstand wurde ursprünglich durch den Kauf von Empire: Total War erhalten, wurde dann aber durch den Sniper-Tschako ersetzt. Es wurde später erst wieder durch den Kauf von Medieval II: Total War erhältlich.
  • Der Affige Arzt und dieser Gegenstand wurden ursprünglich als ein einzelner Gegenstand für mehrere Klassen erstellt (er sollte mit Empire: Total War ausgeliefert werden). [1]

Galerie

Referenzen

Siehe auch