Kurzschluss

From Team Fortress Wiki
< Short Circuit
Revision as of 12:36, 20 August 2011 by AgentBull (talk | contribs) (Translated)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search
That wasn't even close.
The Engineer destroying projectiles

Der Kurzschluss ist eine promotionale Sekundärwaffe für den Engineer. Es handelt sich dabei um ein futuristisches tragbares Elektronikgerät. Er besitzt vorne zwei Metallsensoren, die an einer Gummiabdichtung befestigt sind.

Die Waffe feuert einen Energiestoß ab und fügt Gegnern geringen Schaden zu. Außerdem besitz sie die Möglichkeit, Projektile von Gegnern zu zerstören; ein Schuss kostet 35 Metall. Die Energiestöße können sowohl mehrere Feinde, als auch mehrere Projektile mit einem Schuss treffen. Zufällige kritische Treffer sind mit dem Kurzschluss nicht möglich, genau wie der Einsatz unter Wasser. Die Waffe muss nicht nachgeladen werden, da die Munition direkt aus dem Metallvorrat des Engineers kommt.

Getroffene Gegner sind kurz von weißen elektrischen Funken umgeben und wenn sie sterben, lösen sie sich in Partikel auf, wie bei den Waffen aus Dr. Grordborts Siegespaket.

Spieler erhalten das Item in der Qualität Echt, wenn sie Deus Ex: Human Revolution vor dem 22. August 2011 kaufen.

Herstelleng

Siehe auch: Herstellen

Blaupause

Altmetall Restmetall Sentry-Werfer Kurzschluss
Item icon Reclaimed Metal.png + Item icon Scrap Metal.png + Item icon Gunslinger.png = Item icon Short Circuit.png
Klassentoken – Engineer Slottoken – Sekundär Restmetall Mögliche Ergebnisse
Item icon Class Token - Engineer.png + Item icon Slot Token - Secondary.png + Item icon Scrap Metal.png =
Item icon Wrangler.png Item icon Short Circuit.png

Update-Verlauf

18. August 2011 Patch (Manno-Technologie-Paket)

  • Der Kurzschluss wurde dem Spiel hinzugefügt.

Fehler

  • Die Waffe unterscheidet nicht zwischen Projektilen von Gegnern und Teammitgliedern, sie zerstört beide.
  • Die Waffe überschneidet sich mit den Fingern des Engineers, wenn er die Waffe zieht.
    • Durch den Fehler wird nur der Handschuh des Engis angezeigt, auch wenn er den Sentry-Werfer ausgerüstet hat.
  • Wenn der Engi den Sentry-Werfer ausgerüstet hat und zur Schrotflinte wechselt, ist seine rechte Hand unsichtbar.
  • Wenn der Engi ein Taunt-Aktionsitem benutzt (Schadenfreude oder Vision des Regisseurs), sind der Kurzschluss und die Hand des Engis unsichtbar.

Trivia

  • Während der Entwicklung war das Item als Minigun geplant, die sich aus dem Handschuh des Engis ausfährt. Valve sagte dem Entwickler, dass sie eine weniger starke, elektrische Waffe haben wollen. Daraufhin wurde der Entwurf zum jetztigen Design verändert.[1]

Galerie

Siehe auch

Referenzen