Schwerartillerie-Offizierskappe

From Team Fortress Wiki
< Heavy Artillery Officer's Cap
Revision as of 09:39, 22 September 2012 by AgentBull (talk | contribs) (Translated)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search
Tank is dropping bomb!
Der Heavy

Die Schwerartillerie-Offizierskappe ist ein Werbe-Hut für den Heavy. Es ist eine schwarze Template:W mit einem Template:W, in dem sich das Team Fortress-Logo befindet.

Dieser Gegenstand wird in der Qualität Echt an Spieler verteilt, die Company of Heroes 2 vor 2013 bei Steam vorbestellen, sobald der "Vorbestellen"-Zähler den Modus "Reward 1" erreicht.

Sonstiges

  • Die Schwerartillerie-Offizierskappe ist nach dem Vorbild der russischen M40 Offiziers-Feldmütze modelliert. Während des Template:W hatten russische Offiziere eine große Auswahl an Kopfbedeckungen, aber die M40 war die unter sowietischen Panzerkommandanten am weitesten verbreitete im Jahr 1941, indem auch Company of Heroes 2 spielt.

Siehe auch