Difference between revisions of "Tuxxy/de"

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
(Sonstiges)
Line 1: Line 1:
{{Recent addition}}
 
 
 
{{Item infobox
 
{{Item infobox
 
| type              = misc
 
| type              = misc

Revision as of 00:19, 12 January 2013

Du hast meinen Anzug besudelt.
Der Spy über ruinierte Leih-Smokings

Der Tuxxy ist ein von der Community erstellter Sonstiger Gegenstand für alle Klassen. Es handelt sich dabei um ein weißes Anzughemd mit einer schwarzen Fliege. Außerdem fügt der Gegenstand Umschlagmanschetten und goldene Manschettenknöpfe mit dem Team Fortress 2-Logo hinzu, für alle Klassen außer dem Pyro, Medic und Spy. Zusätzlich werden teamfarbene Aufschläge für den Scout und den Pyro hinzugefügt.

Der Tuxxy wurde unter dem Namen "The Award Winner" im Steam Workshop eingesendet.

Update-Verlauf

29. November 2012 Patch

Unbenutzte Inhalte

  • Die Textur könnte theoretisch angemalt werden, diese Funktion ist derzeit jedoch deaktiviert.

Galerie

Sonstiges

  • Der Tuxxy wurde im Zweite jährliche Saxxy-Awards Trailer angekündigt, in dem er vom Heavy, Medic und Soldier getragen wird.
  • Der Tuxxy ist eine Mischung aus dem Saxxy und dem Tuxedo,der aus dem gleichnamigen Film "Tuxedo-Gefahr im Anzug" mit Jackie Chan.

Siehe auch