Weltreiserhut

From Team Fortress Wiki
< World Traveler's Hat
Revision as of 19:23, 20 December 2010 by Simonx (talk | contribs) (finished translation)
Jump to: navigation, search

Warning: Display title "Weltreiserhut" overrides earlier display title "World Traveler's Hat".

Appreciate it, mate!
Der Sniper zu den hart arbeitenden Kartenhersteller

Der World Traveler's Hat ist eine Kopfbedeckung für alle Klassen und wurde als Teil des Australian Christmas Updates veröffentlicht. Er sieht aus wie ein Template:W, geschmückt mit dem Team Fortress 2 Logo. Das Item wird freigeschaltet wenn der Spieler eine Briefmarke aus dem Mann Co. Store erwirbt. Der Hut kann einen Rang von Bronze bis hin zu Platin erhalten, ganz abhängig davon, wie viele Briefmarken vom Spieler gekauft werden. Die Menge, die gekauft werden muss, damit der Hut leveln kann, ist unbekannt. Es wird aber angenommen, dass man 25 für Silber, 50 für Gold und 75 für Platin benötigt - bei irgendeiner Karte.

Der Hut wird Partikel Effekte haben, wenn der Spieler für die Karte auf der er gerade spielt, eine Briefmarke gekauft hat.

Galerie