Difference between revisions of "Batter's Helmet/de"

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
m (Applied filters to Batter's Helmet/de (Requested on User:WindBOT/PageRequests))
(reworked the translation)
Line 13: Line 13:
 
{{Quotation|Der Scout|Schläger hoch!|sound=Scout_stunballhittingit01.wav}}
 
{{Quotation|Der Scout|Schläger hoch!|sound=Scout_stunballhittingit01.wav}}
  
Der '''Baseballhelm''' ist eine freischaltbare Kopfbedeckung für den [[Scout/de|Scout]]. Der teamfarbene, aus Fiberglass bestehende Helm für Baseballspieler besitzt einen Ohrenschützer der über den standardmäßigen Hut des Scouts passt. Obwohl der Helm in der Realität zum Schutz vor Bällen getragen wird, schützt er im Spiel nicht vor einem gegnerischen [[baseball/de|Baseball]] oder bietet irgendeine andere Art von Schutz.
+
Der '''Baseballhelm''' ist eine freischaltbare Kopfbedeckung für den [[Scout/de|Scout]]. Der teamfarbene, aus Fiberglas bestehende Helm für Baseballspieler besitzt einen Ohrenschützer, der über den standardmäßigen Hut des Scouts passt. Obwohl der Helm in der Realität zum Schutz vor Bällen getragen wird, schützt er im Spiel nicht vor einem gegnerischen [[baseball/de|Baseball]] oder bietet irgendeine andere Art von Schutz.
  
 
== Angemalte Varianten ==
 
== Angemalte Varianten ==
Line 19: Line 19:
  
 
==Sonstiges==
 
==Sonstiges==
* Ein Baseballhelm schützt den Rücken, den Oberkörper, einen Teil des Kopfes und mindestens ein Ohr. Der Scout trägt den Ohrschutz an seinem rechten Ohr, wobei er sein mit dem Headset ausgestattes linkes Ohr freilässt.
+
* Ein Baseballhelm schützt den Rücken, den Oberkörper, einen Teil des Kopfes und mindestens ein Ohr. Der Scout trägt den Ohrschutz an seinem rechten Ohr, wobei er sein, mit dem Headset ausgestattetes, linkes Ohr freilässt.
 
* Der Ohrschutz am linken Ohr ist für Rechtshänder gedacht und der am rechten Ohr für Linkshänder, wobei das Ohr in der Nähe des Schlägers ist. Da der Scout ein Rechtshänder ist, würde das bedeuten, dass er den falschen Helm trägt. Das könnte daran liegen, dass der Scout bereits das Headset am linken Ohr trägt.
 
* Der Ohrschutz am linken Ohr ist für Rechtshänder gedacht und der am rechten Ohr für Linkshänder, wobei das Ohr in der Nähe des Schlägers ist. Da der Scout ein Rechtshänder ist, würde das bedeuten, dass er den falschen Helm trägt. Das könnte daran liegen, dass der Scout bereits das Headset am linken Ohr trägt.
 
* Baseballhelme wurden offiziel nicht vor 1971 in die Major League Baseball eingeführt, was den Scout zu einer Art Wegbereiter macht.
 
* Baseballhelme wurden offiziel nicht vor 1971 in die Major League Baseball eingeführt, was den Scout zu einer Art Wegbereiter macht.
* Auch mit dem Helm ausgerüstet sagt der Scout immer noch "Yo, I'm not even wearing a helmet!" [''Hey, ich trag' nichtmal 'nen Helm!''] , wenn er einen [[Soldier/de|Soldier]] [[domination/de|dominiert]]. Das kann sehr witzig sein, wenn der Soldier einen Hut für alle Klassen oder den [[Sergeant's Drill Hat/de|Ausbilderhut]] trägt, da keine von beiden Helme sind. Das selbe gillt für den [[Bonk Helm/de|Bonk! Helm]].
+
* Auch mit dem Helm ausgerüstet, sagt der Scout immer noch "Yo, I'm not even wearing a helmet!" [''Hey, ich trag' nichtmal 'nen Helm!''], wenn er einen [[Soldier/de|Soldier]] [[domination/de|dominiert]]. Das kann sehr witzig sein, wenn der Soldier einen Hut für alle Klassen oder den [[Sergeant's Drill Hat/de|Ausbilderhut]] trägt, da keine von beiden Helme sind. Das selbe gilt für den [[Bonk Helm/de|Bonk! Helm]].
* Damit das Spiel stabil bleibt ersetzt der Baseballhelm nicht den Standard-Hut und das Headset, die immer noch sichtbar unter dem Helm sind. Das bedeutet, dass Modder den Helm und die standardmäßige Kopfbekleidung nicht gleichzeitig austauschen können ohne das Spielermodell zu bearbeiten.
+
* Damit das Spiel stabil bleibt, ersetzt der Baseballhelm nicht den Standard-Hut und das Headset, die immer noch sichtbar unter dem Helm sind. Das bedeutet, dass Modder den Helm und die standardmäßige Kopfbekleidung nicht gleichzeitig austauschen können, ohne das Spielermodell zu bearbeiten.
* Der Baseballhelm kann in einen [[Bonk Helm/de|Bonk! Helm]] verwandelt werden, wenn er zusammen mit 2 [[Bonk! Atomic Punch/de|Bonk! Energydrink]] geschmiedet wird. Momentan ist er der einzige Hut der auf eine besondere Weise geschmiedet werden kann.
+
* Der Baseballhelm kann in einen [[Bonk Helm/de|Bonk! Helm]] verwandelt werden, wenn er zusammen mit 2 [[Bonk! Atomic Punch/de|Bonk! Energydrinks]] geschmiedet wird. Momentan ist er der einzige Hut, der auf eine besondere Weise geschmiedet werden kann.
 
* Die Hutbeschreibung in der englischen Version wurde ursprünglich von [http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1411268&page=7 TheTwoTonHammer] geschrieben.
 
* Die Hutbeschreibung in der englischen Version wurde ursprünglich von [http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1411268&page=7 TheTwoTonHammer] geschrieben.
 
* Wenn ein angemalter Baseballhelm zu einem Bonk! Helm geschmiedet wird, wird der neue Bonk! Helm die standardmäßige Farbe tragen.
 
* Wenn ein angemalter Baseballhelm zu einem Bonk! Helm geschmiedet wird, wird der neue Bonk! Helm die standardmäßige Farbe tragen.

Revision as of 18:53, 28 November 2010

Schläger hoch!
— Der Scout

Der Baseballhelm ist eine freischaltbare Kopfbedeckung für den Scout. Der teamfarbene, aus Fiberglas bestehende Helm für Baseballspieler besitzt einen Ohrenschützer, der über den standardmäßigen Hut des Scouts passt. Obwohl der Helm in der Realität zum Schutz vor Bällen getragen wird, schützt er im Spiel nicht vor einem gegnerischen Baseball oder bietet irgendeine andere Art von Schutz.

Angemalte Varianten

Hauptartikel: Farbdose
Bewegen Sie die Maus über ein Feld, um die Vorschau mit dunklem Hintergrund anzusehen.
Einzelne Farben
Painted Batter's Helmet E6E6E6.png Painted Batter's Helmet D8BED8.png Painted Batter's Helmet C5AF91.png Painted Batter's Helmet 7E7E7E.png
Eine extraordinäre Reichhaltigkeit an Tönung Farbe Nr. 216-190-216 Sonderbar Eintönige Tinktur Altes Schnurrbart-Grau
Painted Batter's Helmet 141414.png Painted Batter's Helmet 2D2D24.png Painted Batter's Helmet 694D3A.png Painted Batter's Helmet 7C6C57.png
Ein markantes Fehlen an Farbtönen After Eight Radigan Conagher Braun Die alte, rustikale Farbe
Painted Batter's Helmet A57545.png Painted Batter's Helmet CF7336.png Painted Batter's Helmet E7B53B.png Painted Batter's Helmet F0E68C.png
Muskelmannbraun Mann Co. Orange Australium Gold Die Farbe einer Hose eines feinen Mannes
Painted Batter's Helmet E9967A.png Painted Batter's Helmet FF69B4.png Painted Batter's Helmet 7D4071.png Painted Batter's Helmet 51384A.png
Ungerechtigkeit des dunklen Lachses Stockpink Eine tiefe Bindung zu Violett Des noblen Hutmachers Violett
Painted Batter's Helmet 2F4F4F.png Painted Batter's Helmet 424F3B.png Painted Batter's Helmet 808000.png Painted Batter's Helmet 729E42.png
Eine Farbe wie Schieferplatten Zepheniahs Gier Graubraun-Oliv Zweifellos Grün
Painted Batter's Helmet 32CD32.png Painted Batter's Helmet BCDDB3.png
Der bittere Geschmack von Niederlage und Limette Herrenminze
Teamfarben
Painted Batter's Helmet A89A8C.png Painted Batter's Helmet 839FA3.png Painted Batter's Helmet 3B1F23.png Painted Batter's Helmet 18233D.png
Wasserdurchtränkter Laborkittel (RED) Wasserdurchtränkter Laborkittel (BLU) Sturmhaubenfieber (RED) Sturmhaubenfieber (BLU)
Painted Batter's Helmet B8383B.png Painted Batter's Helmet 5885A2.png Painted Batter's Helmet 483838.png Painted Batter's Helmet 384248.png
Teamgeist (RED) Teamgeist (BLU) Arbeitskleidung des Maschinisten (RED) Arbeitskleidung des Maschinisten (BLU)
Painted Batter's Helmet 803020.png Painted Batter's Helmet 256D8D.png Painted Batter's Helmet 654740.png Painted Batter's Helmet 28394D.png
Der Wert der Teamarbeit (RED) Der Wert der Teamarbeit (BLU) Eine Brise der Heiterkeit (RED) Eine Brise der Heiterkeit (BLU)
Painted Batter's Helmet C36C2D.png Painted Batter's Helmet B88035.png RED Batter's Helmet Hat and Headphones.png BLU Batter's Helmet Hat and Headphones.png
Cremegeist (RED) Cremegeist (BLU) Unbemalt (RED) Unbemalt (BLU)

Sonstiges

  • Ein Baseballhelm schützt den Rücken, den Oberkörper, einen Teil des Kopfes und mindestens ein Ohr. Der Scout trägt den Ohrschutz an seinem rechten Ohr, wobei er sein, mit dem Headset ausgestattetes, linkes Ohr freilässt.
  • Der Ohrschutz am linken Ohr ist für Rechtshänder gedacht und der am rechten Ohr für Linkshänder, wobei das Ohr in der Nähe des Schlägers ist. Da der Scout ein Rechtshänder ist, würde das bedeuten, dass er den falschen Helm trägt. Das könnte daran liegen, dass der Scout bereits das Headset am linken Ohr trägt.
  • Baseballhelme wurden offiziel nicht vor 1971 in die Major League Baseball eingeführt, was den Scout zu einer Art Wegbereiter macht.
  • Auch mit dem Helm ausgerüstet, sagt der Scout immer noch "Yo, I'm not even wearing a helmet!" [Hey, ich trag' nichtmal 'nen Helm!], wenn er einen Soldier dominiert. Das kann sehr witzig sein, wenn der Soldier einen Hut für alle Klassen oder den Ausbilderhut trägt, da keine von beiden Helme sind. Das selbe gilt für den Bonk! Helm.
  • Damit das Spiel stabil bleibt, ersetzt der Baseballhelm nicht den Standard-Hut und das Headset, die immer noch sichtbar unter dem Helm sind. Das bedeutet, dass Modder den Helm und die standardmäßige Kopfbekleidung nicht gleichzeitig austauschen können, ohne das Spielermodell zu bearbeiten.
  • Der Baseballhelm kann in einen Bonk! Helm verwandelt werden, wenn er zusammen mit 2 Bonk! Energydrinks geschmiedet wird. Momentan ist er der einzige Hut, der auf eine besondere Weise geschmiedet werden kann.
  • Die Hutbeschreibung in der englischen Version wurde ursprünglich von TheTwoTonHammer geschrieben.
  • Wenn ein angemalter Baseballhelm zu einem Bonk! Helm geschmiedet wird, wird der neue Bonk! Helm die standardmäßige Farbe tragen.

Template:Scout Nav/de