Spy-Roboter

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Spy-Roboter
Spy Robot
Grundinformationen
Gesundheit: 125
Geschwindigkeit: 100%
I'm coming for you!
The Spy-bot

Spy-Roboter erscheinen im Mann vs. Maschine (Spielmodus) als Gegner.

Normale Varianten

Spy

Icon Name Primär Sekundär Nahkampf Attribute
Spy
Spy Revolver
Revolver
Sapper
Sapper
Knife
Messer


Ein Spy-Roboter benimmt sicht wie ein normaler Spy auch, er versucht Engineer Gebäude zu sappen, Gegnern in den Rücken zu stechen, tarnt sich, verkleidet sich, und nutzt den Revolver und das Messer in Nahkämpfen. Anders als bei den normalen Robotern, werden Spys im Umkreis von Spielern spawnen, wobei sie nur in einem nicht einsehbaren Bereich spawnen können. Sofort nachdem der Spy-Roboter gespawned ist, wird dieser sich verkleiden, und versuchen Spielern in den Rücken zu stechen. Spy-Roboter tarnen sich manchmal nachdem sie aufgedeckt wurden, und manche nutzen die Scheintoduhr, um ihren tot vorzutäuschen.

Spy-Roboter haben eine reine Unterstützungsfunktion. Eine Benachrichtigung wird vom Administrator herausgegeben, wenn Spys auf der Karte spawnen. Wenn Spy-Roboter getötet werden, wird nach jeder Tötung angesagt, durch den Administrator, wieviele Spy-Roboter noch am Leben sind.

Fehler

  • Wenn ein Spy-Roboter im Beobachtermodus angeschaut wird, erscheint dieser als roter Spy-Roboter, anstatt der normalen Verkleidungsmaske.

Galerie