Carrier Tank

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Taaaaaaaaaaaank!
The Soldier
Das Panzermodell

Carrier Tanks (dt. "Beförderungspanzer") sind enorm große Panzer, die Roboter in Mann vs. Machine befördern. Sie erschienen im Spiel erstmalig nach dem 10. August 2012 Patch auf 2Fort, Badwater Basin, Doublecross und Granary.

In Mann vs. Machine besitzen sie eine Animation einer sich drehenden Antenne, auf den Standardkarten verfügen sie über keine Animationen.

Die Panzer sind im Mann vs. Machine-Trailer zu sehen, als sie Gray Manns Roboterarmee anliefern, gegen die das Team sich verteidigen muss. Im Gegensatz zum Video sieht man die Roboterarmee im Spiel nicht die Panzer verlassen, sie spawnen einfach in einem Gebiet zwischen den Panzern und dem Schlachtfeld. In den Missionen Decoy und Coal Town scheint dre Panzer leer zu sein, aber in Mannworks sieht man einen Panzer-Roboter im Inneren.

Orte auf Standardkarten

2Fort

Badwater Basin

Doublecross

Granary

Update-Verlauf

10. August 2012 Patch

  • [Undokumentiert] Carrier Tanks wurden den Skyboxen in 2Fort, Badwater Basin, Doublecross und Granary hinzugefügt.

15. August 2012 Patch

Galerie