Kopf Des Pferdlosen Kopflosen Reiters

From Team Fortress Wiki
< Horseless Headless Horsemann's Head
Revision as of 17:58, 9 November 2010 by Godlike11219 (talk | contribs) (Wuhuuuuu ^^)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search

Template:Hat infobox

Look 'ere, pumpkin head. Yer all done.
The Sniper to the Horseless Headless Horsemann

Der Kopf Des Pferdlosen Kopflosen Reiters ist ein Hut für alle Klassen. Alle Spieler die das Sleepy Holl0WND erreichen bekommen ihn. Die Errungenschaft wird freigeschaltet, wenn man zum Mord am Pferdlosen Kopflosen Reiter, der in Mann Manor auftaucht, beiträgt. Es ist nur während des Halloween-Events möglich.

Wenn ein Spieler den Hut trägt, ist er immun gegen den "BOO!"-Schrei vom Pferdlosen Kopflosen Reiter, aber nicht vor dem "erstarren" auf "Harvest" durch den Geist.

Zugehörige Errungenschaften

Sleepy Holl0WND
Sleepy Holl0WND
Töten Sie den Pferdlosen Kopflosen Reiter.

Belohnung: Kopf des Pferdlosen Kopflosen Reiters

Sonstiges

  • Obwohl der Hut den ganzen Kopf bedeckt, kann man dennoch auch die Kopfhörer ausrüsten, und diese zusätzlich tragen.
  • Wie bei vielen anderen Halloween Hüten, hat der Kopf Des Pferdlosen Kopflosen Reiters kein zufälliges Level, wenn er gefunden oder gekauft wird. Das Level ist immer 31, wahrscheinlich weil Halloween immer am 31. Oktober ist.
  • Die Augen und Ohren leuchten im Dunkeln, wie die Lampe beim Minenhelm oder bei den Kopfhörern.
  • Dieser Hut hat eine ungenutze Datei("pumpkin_hat_blue.vmt"), die es ihm erlauben würde, in der Farbe des eigenen Teams zu leuchten. Davon abgesehen gibt es aber keine Textur für ein blaues leuchten, außerdem wurde diese Datei("pumpkin_hat_blue.vmt") noch nie benutzt.

Externe Links

Template:ScreamFortressNav/de

Template:HatNav/de