User talk:Scoutisaspy

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search

Hallo!

Hallo Scoutisaspy,
Ich habe bemerkt, dass du die Gegenstandsbeschreibungen der neuen Items übersetzt hast. Das ist zwar sehr nett, aber diese Übersetzungen werden nicht von uns hier im Wiki gemacht. Wir übernehmen sie nur, sobald sie im Spiel auch übersetzt sind.
Ansonsten, willkommen im Wiki :) AgentBull (T · C) 10:37, 17 June 2013 (PDT)

Vorschau zeigen

Hallo, mir ist aufgefallen dass du mehrere Bearbeitungen für einen Artikel gemacht hast und da du anscheinend neu hier bist, würde ich dich gern auf die "Vorschau zeigen"-Funktion aufmerksam machen. Dadurch brauchst du nicht immer alles abzuspeichern, sondern kannst dir in Ruhe anschauen, wie der fertige Artikel aussehen würde. Ich würde dich gern bitten dich daran in der Zukunft zu halten. Und ein herzliches Willkommen im Wiki auch von meiner Seite aus. :) Light08 (talk) 03:25, 11 July 2013 (PDT)

Translating {{Item infobox}}

When translating the infobox, please keep the type = tag the same as the english version. Thanks! Darkid (Talk|Contribs) 13:28, 12 July 2013 (PDT)