User talk:Kyrun

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search

Hallo

Willkommen im wiki, du machst viele grammatikalische Fehler, bitte nutze die deutsche Sprache richtig an, danke. Magicalpony (talk) 07:26, 19 July 2013 (PDT)

Ich mache gramatikalische Fehler? Das tut mir natürlich leid, leider ist mir bisher kein solcher Fehler aufgefallen. Ich werde mich natürlich weiterhin um eine gute Grammatik bemühen. Kyrun (talk) 00:55, 20 July 2013 (PDT)
Hallo, tolle Arbeit bei der Verbesserung alter Artikel, ich kann Magicalpony allerdings nur zustimmen. Es gibt zahlreiche grammatikalische Fehler, wie man beispielsweise in diesem Edit sehen kann: http://wiki.teamfortress.com/w/index.php?title=Stickybomb_Launcher/de&curid=19588&diff=1416253&oldid=1345688 Nikno (talk) 00:49, 20 July 2013 (PDT)
Danke erstmal für das Lob. ich hoffe bei meinen nächsten Bearbeitungen warden sich keine Fehler einschleichen und falls doch werde ich diese natürlich berichtigen sofern ich sie entdecke. Kyrun (talk) 00:55, 20 July 2013 (PDT)
Also nicht, dass du das falsch verstehst, die Fehler waren nicht besonders groß und das ist in dem Maße kein Problem, ich wollte dich lediglich darauf hinweisen. Mich würde mal interessieren, wie du auf "warden" kommst. Dieses Wort existiert im dt. Sprachduktus nicht und trotzdem finde ich es andauernd in deinen Artikeln, was sollte das denn bedeuten? Nikno (talk) 03:04, 20 July 2013 (PDT)
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, weshalb ich standing "warden" schreiben. Mir ist auch klar, dass das Wort nicht existiert (immerhin ist deutsch meine Muttersprache ;) ), es soll auch eigentlich "werden" heißen. Ich vermute, der Fehler kommt daher, dass ich blind schreibe (also ohne auf die Tastatur zu sehen), seltsamerweise passiert mir dieser Fehler erst, seit ich in diesem Wiki hier schreibe und auch nur bei "werden" (Notiz: hier stand auch gerade "warden"). Ich werde in Zukunft versuchen, beim Korrekturlesen besonders darauf zu achten. Kyrun (talk) 04:38, 20 July 2013 (PDT)

Welcome and have a great time!

Willkommen im offiziellen Team Fortress 2 Wiki!

Hier sind ein paar Links die dir helfen im Wiki klar zu kommen:

  • Wenn du dich nicht mit dem verändern und einfügen von Einträgen auskennst solltest du hier anfangen: Help:Editing.
  • Wenn du dich mit Wikibeiträgen auskennst solltest du dir dies einmal anschauen: Help:Style guide.
  • Letzte Änderungen zeigen dir die neusten Beiträge von anderen Personen an.
    • Um die letzten Änderungen für andere Personen hilfreich zu machen, solltest du in dem Zusammenfassungsfeld eine kleine Beschreibung von dem was du geändert hast eintragen.
    • Du kannst Einstellen dass du ohne eine Zusammenfassung gewarnt wirst, unter den Einstellungen(Optionen).
  • Wenn du an Diskussionen teilnimmst, müssen deine Beiträge am Ende mit vier Tilden gekennzeichnet werden (~~~~).
    • Dies wird deine Signatur mit einer Datumansgabe angeben, damit die anderen Personen wissen wer diesen Beitrag erstellt hat.
    • Jeder neue Diskussionsbeitrag sollte am Ende der Seite stehen, nicht am Anfang.
    • Wenn du normale Artikel bearbeitest, dürfen diese nicht durch eine Unterschrift von dir gekennzeichnet werden.
    • Du kannst den Signature Icon.png Knopf in der Werkzeugleiste nutzen um eine Signatur hinzuzufügen.
  • Wenn du Fragen hast, wende dich einfach an einen der Teammitglieder.
  • Solltest du Probleme mit etwas haben oder dir etwas nicht klar sein, schau doch einfach im IRC vorbei.
  • Du kannst auch deine user page bearbeiten.
    • Zusätzlich kannst du von dir ausgedachten Inhalt dem Wiki hinzufügen, indem du deiner Userseite eine neue Seite hinzufügst: User:Kyrun/MyContent, Wobei MyContent frei wählbar ist mit einem anderen Name.

Nochmals herzlich Willkommen in der TF2 Wiki!


--Nikno (talk) 00:46, 20 July 2013 (PDT)