2. September 2011 Patch

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Quelle: Team Fortress 2 Update Released (Englisch)

Patch-Mitschrift

Team Fortress 2

  • In den "Erweiterten Optionen" kann man sein HUD wärend einer Standbildaufnahme ausblenden lassen
  • Im Rucksack kann man jezt die Gegenstands-Qualität anzeigen lassen
  • Fehler behoben: Ein Serverabsturz-Exploit, der durch einen unerlaubten Blickwinkel vom Spieler verursacht wurde
  • Die Farbe für Seltsame Gegenstände wurde geändert, sodass sie den Standard-Gegenständen nicht mehr ähnelt

Undokumentierte Änderungen

  • rarity3 Qualitäts-Farbe wurde geändert von RGB [207, 106, 50] (#CF6A32) zu RGB [112, 85, 15] (#70550F).
  • Fehler behoben: Die echte Maske des Schamanen wurde nach dem ersten Tausch untauschbar.
  • "Automatische Serverweiterleitung" wurde in die Optionen hinzugefügt.

Geänderte Dateien

Anmerkung: Der folgende Changelog wurde aus dem Unterschied zweier Versionen des Spiels erstellt.
Versionsänderungen
Modified: team fortress 2 client content.gcf/tf/bin/client.dll
Modified: team fortress 2 client content.gcf/tf/bin/client.dylib
Modified: team fortress 2 content.gcf/tf/bin/server.dll
Modified: team fortress 2 content.gcf/tf/bin/server.dylib
Modified: team fortress 2 content.gcf/tf/bin/server.so