Sams Hut

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search

Sam's Hut war ein verworfener kosmetischer Werbegegenstand für alle Klassen. Es sollte der Hut von Sam aus Sam & Max sein, in der jeweiligen Teamfarbe.

Der Hut sollte mit Max abgetrennten Kopf, der Lugermorph, und der Big Kill als Teil der einwöchigen Werbekampagne für Sam & Max: The Devil's Playhouse via Steam, als Werbegeschenk vergeben werden, dies wurde aber letzten Endes verworfen. Sam's Hut wäre für alle Klassen tragbar gewesen, in Team Fortress 2; Es wurde verworfen da es Probleme gab den Hut für jede Klasse genau anzupassen. Es gab aber spezifische Texturen für beide Teams in den Spieledateien, die während und nach der Werbeaktion gefunden werden konnten, aber nach einem unbekannten Update verschwanden. Mit dem 12. März 2013 Patch wurde der Gegenstand unter dem Namen der Bluthund in Poker Night 2 wieder hinzugefügt. Der Gegenstand kann von dem Sniper und Spy getragen werden.

Galerie

Siehe Auch