Romevision

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Werbebild für die Romevision auf der TF2-Webseite.

Romevision verändert die Erscheinung der Roboter und der Panzer in Mann vs. Machine, vergleichbar mit dem Effekt der Pyrovision-Brille. Während des Tragens des Lorbeerkranz tragen die Roboter römische Rüstungen, welche der Total War-Reihe nachempfunden sind. Der Lorbeerkranz wurde an Spieler vergeben, die Total War: ROME II vor dem 3. September vorbestellt haben.

Sollte ein Spieler den Lorbeerkranz ausgerüstet haben, so kann jeder andere Spieler auf dem Server entscheiden, ob er Romevision aktiviert haben will oder nicht, ohne jenen Gegenstand selbst zu besitzen oder auszurüsten.

Update-Verlauf

20. August 2013 Patch

  • Romevision wurde für Mann vs. Machine hinzugefügt.

27. August 2013 Patch

  • Romevision-Teilen hinzugefügt: jeder Spieler in Mann vs. Machine, der mit einem Besitzer des Hardy Laurels spielt, kann nun ebenfalls Romevision benutzen
    • Romevision-Einstellungen können im "Erweiterte Einstellungen"-Dialog verändert werden

Galerie

Roboter

Werbebilder

Siehe auch