Posen

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search

Posen beziehen sich auf die verschiedenen, einzigartigen Haltungen oder Gesten, die die Klassen im Spiel häufig außerhalb des normalen Gameplays zeigen, aber in den Spieldateien gefunden werden können, meist als Basis für Maketing-Grafiken. Sie bestehen oft aus zahlreichen Posen, die die einzelnen Klassen auf dem Klassenauswahls-Bildschirm einnehmen oder verschiedenen Bildern auf den Updateseiten der Offiziellen TF2-Website.

Marketing-Posen

Scout

Scout marketing pose 1.png Zugehöriger Gegenstand Beschreibung
Der Scout zeigt einen bekannten Fehler während seines Doppelsprungs, der dazu führte, dass seine Beine unkontrolliert durch die Luft fliegen(auch bekannt als Crazy Legs). Zu sehen im Blog-Post Better Late Than Never. Von Valve benutzt, um zu zeigen, dass sie einen lange vorhandenen Fehler "behoben" haben. Allerdings ist dieser Glitch noch nicht behoben und kann noch immer auftreten (wenn auch viel seltener).

Soldier

Soldier marketing pose 1.png Zugehöriger Gegenstand Beschreibung
Nichts Der Soldier bereitet sich auf den Krieg vor. Benutzt auf der WAR!-Soldier-Seite.
Soldier marketing pose 2.png Zugehöriger Gegenstand Beschreibung
Der Soldier feiert seinen Sieg über den Demoman mit seinen Raketenstiefeln. Benutzt auf der WAR!-Sieges-Seite.
Soldier marketing pose 3.png Zugehöriger Gegenstand Beschreibung
Der Soldier posiert mit seiner neuen Waffe, dem Direktschlag, welcher bei dem auf die Waffe konzentrierten Bild fehlt. Benutzt auf der WAR!-Soldier-Seite.
Soldier marketing pose 4.png Zugehöriger Gegenstand Beschreibung
Der Soldier posiert mit einem aktivierten Buff-Banner. Benutzt auf der WAR!-Soldier-Seite.
Soldier marketing pose 5.png Zugehöriger Gegenstand Beschreibung
Nichts Unbenutzt. Sollte wahrscheinlich für den Equalizer-Bereich der WAR!-Soldier-Seite oder als eine Verlierpose für die WAR!-Siegesseite, wenn der Soldier die Schlacht verloren hätte. Wenn dies so wäre, wurde die Pose wahrscheinlich wegen offensichtlicher Mängel nicht genutzt.

Demoman

Demomanmarketingpose1.png Zugehörige Gegenstände Beschreibung
Der Demoman hebt den Eyelander hoch und bereitet sich darauf vor, einen Feind zu enthaupten. Abgesehen von dem Gesichtsausdruck ähnelt die Pose der Verspottung des Eyelanders. Benutzt auf der WAR!-Demoman-Seite.


Demomanmarketingpose2.png Zugehöriger Gegenstand Beschreibung
Der Demoman entspannt sich, hält seinen Schottischen Widerstand locker in der Hand. Benutzt auf der WAR!-Demoman-Seite.
Demomanmarketingpose3lose.png Zugehöriger Gegenstand Beschreibung
Der Demoman guckt nach unten, besiegt. Die Flasche, die er mit der rechten Hand umklammert, fehlt bei der Aufnahme. Benutzt auf der WAR!-Victory-Seite.
Demomanmarketingpose3win.png Zugehöriger Gegenstand Beschreibung
Nichts Der Demoman macht Siegesgesten in Richtung Himmel. Wäre auf der WAR!-Siegesseite benutzt worden, wenn der Demoman den Krieg gewonnen hätte.

Heavy

Heavy marketing pose 1.png Zugehöriger Gegenstand Beschreibung
Der Heavy zeigt die Liebe zu seiner Minigun Sasha. Diese Pose, oder möglicherweise eine ähnliche für das Bild des Tag VI-Blogeintrags mit der Zusammenfassung des WAR!-Updates gezeigt. [1]

Siehe auch