Organschleifer

From Team Fortress Wiki
< Arm Blender(Redirected from Organ Grinder/de)
Jump to: navigation, search
Yeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaw!!!
Der Engineer über beängstigende Roboter-Prothesen

Wenn mit ausgerüstetem Sentry-Werfer gespottet wird, zieht der Engineer an einer kleinen Reißleine seiner mechanischen Prothese, welche die Hand in eine schnelle Drehbewegung versetzt. Die Hand streckt er nach vorne, um jeden Gegner in Reichweite zu zerfetzen. Der Taunt macht erst mehrer kleine 1-Schaden Treffer, die den Gegner betäuben. Mit dem nachfolgenden finalen Treffer macht er über 450 Schaden und tötet damit jede Klasse, die nicht gerade unverwundbar ist, sofort.

Wie alle anderen Verspottungen, kann der Organschleifer während der Niederlage als eine Art letzte Verteidigung benutzt werden, um sich selbst zu schützen und einen der Gegner zu töten, der so unachtsam war, einfach in den Spawn Bereich zu laufen. Natürlich funktioniert das auch während einem Unentschieden.

Schadens- und Funktionszeiten

Siehe auch: Schaden
Schaden und Funktionszeiten
Schaden
Kurze Distanz 1 (x14) + 450+
Funktionszeiten
Angriffsintervall 4
Werte sind ungefähre Angaben und wurden durch Tests der Community ermittelt.

Update-Verlauf

8. Juli 2010 Patch (Engineer Update)

  • Die Verspottung wurde dem Spiel hinzugefügt.

Sonstiges

  • Dieser Spott hat genauso wie der Spott des Medics Wirbelzerstörer kein begleitendes Achievement.
  • Wenn ein Spieler von der Drehung der Hand getötet wird, wird er zur Ragdoll. Tötet ihn das Herausziehen der Hand, wird er zerfetzt.
  • Das ist die dritte Verspottung, die einen Betäubungseffekt hat, bevor sie den Gegner tötet. Die anderen beiden sind des Medics Wirbelzerstörer und des Snipers Aufspießen.
  • Diese ist eine der beiden Verspottungentötungen, die den Gegner zerfetzen können. Die Zweite ist der Kamikaze-Angriff des Soldiers. (Es sei denn, die Enthauptung des Demomans gilt als Zerfetzen)
  • Außerdem ist sie eine der 4 Verspottungen im Spiel, die nicht vollständig ohne Ton abläuft, bis es zur Tötung kommt. Das heißt, anders als bei den meisten Verspottungen, die im Geheimen ausgeführt werden und von denen der Gegner erst etwas merkt, wenn es zu spät ist, verrät das Motorengeräusch des Organschleifers seine Position. (andere "laute" Verspottungen: das Hadouken des Pyros, des Spies Fechten, und des Engineers Dischord.
  • Anders als bei den den meisten Verspottungstötungen, trifft der Organschleifer nicht basierend auf der Postition des Feindes, sondern auf einer Linie, die durch das Fadenkreuz des Engineers festgelegt wird. Resultierend daraus, kann der Spott in jede Richtung und auch direkt nach oben/unten ausgeführt werden. Der Showdown des Heavys ist der einzige Spott der genauso funktioniert.
  • Diese Verspottung erinnert an die Funktionsweise einer Kreissäge.