17. Oktober 2011 Patch

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Quelle: Team Fortress 2 Update Released (Englisch)

Patch-Mitschrift

Team Fortress 2:

  • Die Mannniversary-Rabattaktion ist vorbei, jedoch können die Manniversary-Päckchen noch für kurze Zeit gefunden werden
  • Der Manniversary Papierhut ist nicht mehr einschmelzbar
  • Die Gemäldefilteroption des Aufkleber-Werkzeugs wurde entfernt
  • Ein Kurzhinweis zum neuen Missbrauch-Meldesystem wurde zum Ladebildschirm hinzugefügt
  • Die F7-Taste ist nun standardmäßig mit dem Meldeformular belegt
  • Ein häufiger Spielabsturz wurde behoben
  • Ein häufiger Spielabsturz beim Öffnen des Ausrüstungsmenüs wurde behoben
  • Ein Spielabsturz, der durch die Laserpunkte des Snipers ausgelöst wurde, wurde behoben
  • Ein Serverabsturz, der durch die gleichzeitige Verwendung des Aufnahmesystems und SourceTVs ausgelöst wurde, wurde behoben
  • Ein Fehler, bei dem anstelle der High Five-Verspottung die Waffenverspottung ausgelöst wurde, wurde behoben
  • Ein Fehler, bei dem der "Nicht zum Herstellen einsetzbar"-Text bei einigen Gegenständen nicht angezeigt wurde, wurde behoben
  • Lokalisationsdateien wurden aktualisiert

Steam Workshop:

  • Ein Fehler, durch den man keine Gegenstände wiederherstellen konnte, sobald ein Gegenstand gelöscht wurde, wurde behoben
  • Die Größe der Vorschaubilder im Steam Workshop wurde von 256x256 auf 512x512 erhöht

Undokumentierte Änderungen

Geänderte Dateien

Anmerkung: Der folgende Changelog wurde aus dem Unterschied zweier Versionen des Spiels erstellt.
Versionsänderungen
Modified: team fortress 2 client content.gcf/tf/bin/client.dll
Modified: team fortress 2 client content.gcf/tf/bin/client.dylib
Modified: team fortress 2 content.gcf/tf/bin/server.dll
Modified: team fortress 2 content.gcf/tf/bin/server.dylib
Modified: team fortress 2 content.gcf/tf/bin/server.so