Mumienaugen

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Sprich mir nach: mhmm-mhmm-mhmm Ich bin tot!
Der Scout über schlechte Mumien-Nachahmungen

Die Mumienaugen sind ein verworfener, von der Community erstellter kosmetischer Gegenstand für den Pyro. Der Kopf des Pyros ist dabei von Bandagen umwickelt und repräsentiert eine ägyptische Mumie. Die Schutzmaske hat gesprungene Gläser, die unter denen kleine weiße Pupillen lauern.

Der Name, die Beschreibung, Textur- und Materialdateien konnten in den Spieldateien gefunden werden, wurden allerdings mit dem 1. November 2013 Patch wieder entfernt. Für eine kurze Zeit konnte der Gegenstand im Scream-Fortress-2013-Paketsymbol gesehen werden.

Update-Verlauf

29. Oktober 2013 Patch (Scream Fortress V)

  • [Undokumentiert] Der Gegenstand wurde dem Spiel hinzugefügt.

1. November 2013 Patch

  • [Undokumentiert] Der Gegenstand wurde entfernt.

Galerie