25. Mai 2011 Patch

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search

Patch-Mitschrift

Source Engine-Änderungen (CS:S, DoD:S, TF2, HL2:DM)

  • Behoben, dass nach dem Setzen von sv_pure auf 1 ein Absturz auftrat.
  • Client-Absturz im Materialsystem behoben.
  • Absturz bei Benutzung von Alt-Tab behoben.

Team Fortress 2

  • Im Mittelalter-Modus wurde der Eroberer und der Fischkuchen zu den erlaubten Waffen hinzugefügt.
  • Ein Fehler durch das Replay-System wurde behoben.
  • Ein Serverabsturz durch Abstimmungen wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem beim Finden von Gegenständen Textmitteilungen nicht mehr abgeschnitten werden.
  • Die Lokalisierungsdateien wurden aktualisiert.

Undokumentierte Änderungen

  • Fehler beim Textur-Rendern unter Benutzung von $ phongexponent / $ phongexponenttexture behoben.

Geänderte Dateien

Anmerkung: Der folgende Changelog wurde aus dem Unterschied zweier Versionen des Spiels erstellt.
Versionsänderungen
Modified: team fortress 2 content.gcf/tf/bin/server.dll
Modified: team fortress 2 content.gcf/tf/bin/server.dylib
Modified: team fortress 2 content.gcf/tf/bin/server.so
Modified: team fortress 2 content.gcf/tf/resource/closecaption_turkish.dat