3. Juli 2020 Patch

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Quelle: Team Fortress 2 Update Released (Englisch)

Patch-Mitschrift

Team Fortress 2

  • Accounts welche nicht in Matchmaking den Chat nutzen dürfen, können nun auch nicht den Sprachchat nutzen
  • Fehler behoben wo Kosmetische Gegenstände im zweiten oder drittem Ausrüstungs-Slot nicht mehr ausgerüstet werden
  • Matchmaking-Abzeichen werden wieder die korrekte Stufe in der Punktetafel und anderen Dialogfenster anzeigen
  • Beim Spieler melden-Dialog wurde das Matchmaking-Abzeichen und die Zeit, welcher der gemeldete Spieler verbunden war hinzugefügt
  • Der Spieler herauswerfen-Prozess wurde aktualisiert um automatisch Ja für jeden zu stimmen welche noch nicht abgestimmt haben, wenn das Ziel den Server verlässt
  • Der Spieler stummschalten-Dialog wurde aktualisiert und enthält nun dieselben Informationen wie der "Spieler melden"-Dialog
  • Itemschema mithilfe einer Community-Korrektur von Andrés S. (rabscootle) aktualisiert
  • Einige Turniermedaillen wurden aktualisiert oder hinzugefügt[1]
  • Lokalisierungsdateien aktualisiert

Undokumentierte Änderungen

  • Englische Lokalisation vom Scharmützel-Schutzhelm angepasst
  • Den Saxxy mithilfe einer Community-Korrektur von rabscootle aktualisiert
    • Feuertextur auf dem Gegenstand korrigiert
    • Problem, in welches der Gegenstandstyp nicht angezeigt wurde behoben

Verweise

  1. Pugiklander Premier Division Sommer 2020, NHBL 9th Sasha Heavyweight Champion

Geänderte Dateien

Anmerkung: Der folgende Changelog wurde aus dem Unterschied zweier Versionen des Spiels erstellt. A significant part of this changelog has been automatically generated from GameTracking data, courtesy of SteamDB.
Versionsänderungen