2. Juli 2012 Patch

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search

Patch-Mitschrift

Source Engine Changes (TF2, DoD:S, HL2:DM)

  • Behoben: Ein Problem, bei dem gefälschte IP-Adressen Verbindungen zu Spielservern aufbauen konnten

Team Fortress 2

  • Teddy Roosebelt kann nun in Pyrovision Tötungshelfer erhalten
  • Behoben: Pyrovision wurde manchmal in der Todeskamera-Ansicht für mehr, als nur Waffen und kosmetische Dinge aktiviert
  • Behoben: Ein Exploit, bei dem der Schmorschuss sein kurze-Reichweite-Geschoss direkt zu Beginn der Verspottung abschießen konnte
  • Behoben: Blut spritzte in einigen Fällen auf die Umgebung in der gewaltgeminderten Version und in Pyrovision
  • Behoben: Enthauptungen hinterließen abgetrennte Köpfe in der gewaltgeminderten Version und in Pyrovision
  • Behoben: Kopfschüsse mit dem Profi-Präzisionsgewehr wurden in der Punkteliste nicht korrekt gezählt
  • Behobem: Beim aktivierten Fokus wurden Leuchtspurgeschosse von jeder anderen Waffe abgefeuert (SMGs)
  • Behoben: Der Setbonus des Sydney-Schläfers schützte nicht korrekt vor Enthauptungen[1]
  • Hinzufügen einer Teamfarbe für die Regenbogeneffekte, für brennende Spieler, in der Pyrovision
  • Lokalisierungsdateien wurden aktualisiert[2]

Undokumentierte Änderungen

Notizen

  1. Dies verweist auf Krok-o-Stil-Kit und nicht auf die Waffe.
  2. Die Lokalisierungsdateien wurden nicht aktualisiert.

Geänderte Dateien

Anmerkung: Der folgende Changelog wurde aus dem Unterschied zweier Versionen des Spiels erstellt.
Versionsänderungen
Modified: team fortress 2 client content.gcf/tf/bin/client.dll
Modified: team fortress 2 client content.gcf/tf/bin/client.dylib
Modified: team fortress 2 content.gcf/tf/bin/server.dll
Modified: team fortress 2 content.gcf/tf/bin/server.dylib
Modified: team fortress 2 content.gcf/tf/bin/server.so
Modified: team fortress 2 content.gcf/tf/particles/burningplayer.pcf
Modified: team fortress 2 content.gcf/tf/particles/burningplayer_dx80.pcf
Modified: team fortress 2 content.gcf/tf/particles/drg_pyro_dx80.pcf