Sofortiger Teleport

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search

Der sofortige Teleport(richtiger Name unbekannt), war als alternative sekundäre Waffe für den Engineer gedacht. Es würde es ihm ermöglichen sich sofort zu seinem Teleporter zu teleportieren, und es ihm so ermöglichen sehr schnell zu seinen Gebäuden zurückzukehren, wenn Teleporter und sonstige Gebäude in der Nähe stehen, was angenommen werden kann.

Der sofortige Teleport wurde wieder herausgenohmen da die Spieler den Teleporter meist dort hingesetzt hatten wo sie am meisten Nutzen haben, aber nicht das Team. Dies hätte die Idee des Teamspiels mit allen Klassen gestört. Es hätte außerdem das größte Risiko des Engineers reduziert, das seine Gebäude zerstört würden, wenn er sie alleine lässt. Dies hätte die Balance des Spiels zusätzlich verändert.

Schaden

Keiner. Hätte es dem Engineer erlaubt sich sofort zu dem Ausgang des Teleporters zu teleportieren.

Demonstration

Dies ist ein Beispiel für den sofortigen Teleporter, bereitgestellt und kodiert durch die The GoldenMachineGun community.

Verweis

Kritzkast interview mit Robin Walker(eng.)