The Hidden

From Team Fortress Wiki
< The Hidden(Redirected from Hidden/de)
Jump to: navigation, search
Peek-a-boo!
Der Spy
The Hidden-Gameplay

The Hidden ist ein von M28 kreierter und von atomic-penguin sowie daniel-murray aktualisierter Spielmodus.

Gameplay

  • The Hidden verwendet die Arena Regeln, nur dass ein einzelner Spy (im Titel "The Hidden" genannt) gegen alle anderen Spieler auf dem Server kämpfen muss.
  • Der einzelne Spy erhält spezielle Fähigkeiten, so ist er immun gegen Bluten und Nachbrennschaden, hat erhöhte Gesundheit, kann große Sprünge ausführen, an Wänden hinaufklettern, er ist schneller, ist immer unsichtbar und er besitzt einen arenaübergreifenden "Schrecken", der alle Gegner betäubt, ähnlich dem Boo! vom Pferdlosen Kopflosen Reiter.
  • Der Spy ist die ganze Zeit über unsichtbar, außer wenn er jemanden angreift oder er einen Sprung ausführt. Der Tarnmechanismus wird zwar langsam geleert, doch wenn der Spy jemanden erledigt, füllt er sich wieder komplett auf. Wenn der Spy niemanden rechtzeitig erledigt, stirbt jemand automatisch.
  • Die Gegner des Spys sind grün umrandet, ähnlich wie im Trainingsmodus und ähnlich wie im originalen Mod.
  • Gegner, die vom Spy getötet werden, lösen sich auf: Sie werden schwarz und schweben in der Luft, während sie speziell animiert werden und von teamfarbenen Partikeln umgeben sind, bis sie schließlich verschwinden. Für alle anderen, noch lebenden Spieler wird folgende Nachricht angezeigt: "The Hidden hat <Spieler> getötet und seinen Körper gefressen".

Sonstiges

Siehe auch

Externe Links