Grordbort's Crash

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Grordbort's Crash
Grord 3.jpg
Comic-Info
Veröffentlicht: 20. Juli 2011
Anzahl der Seiten: 3
Warte, das ist kein Geschoss.. das ist eine Rakete. Eine Rakete voller Waffen.
Der Soldier

Grordbort's Crash ist ein Comic, der am 20. Juli 2011 zusammen mit Dr. Grordborts Sieges-Paket erschien. Grordbort's Crash erzählt die Geschichte wie der RED Soldier auf die Waffen aus dem 20. Juli 2011 Patch stößt.

Zusammenfassung

Der Comic beginnt mit dem Soldier, der mit seinen engen Freunden in alten Kriegserinnerungen schwelgt, als sich die Freunde als Pappfiguren entpuppen. Die Erzählung des Soldiers wird durch den Absturz eines seltsamen Objekts unterbrochen. Um seine Truppe zu beschützen, wirft sich der Soldier auf das vermeintliche Geschoss. Er stellt jedoch fest, dass es sich nicht um ein Geschoss, sondern eine abgestürze Rakete handelt. Außerdem findet er zu seiner Begeisterung heraus, dass sie vollgepackt ist mit Waffen. Ausgerüstet mit diesen neuen Informationen und der Bewaffnung fasst der Soldier den Plan, den "Space Marines" beizutreten.

Seiten

Siehe auch

Externe Links