Gerösteter Goldfisch

From Team Fortress Wiki
< Roasted Goldfish(Redirected from Goldfish/de)
Jump to: navigation, search

Der Gerösteter Goldfisch ist eine Herstellungszutat, welcher mit dem 27. Juni 2012 Patch aktualisiert wurde. Vorher hieß der Gegenstand: "Goldfisch", und wurde mit dem 19. Juni 2012 Patch hinzugefügt.

Mit diesem Gegenstand und 3 weiteren dieser Art kann ein Aschehaufen hergestellt werden.

Update-Verlauf

19. Juni 2012 Patch

  • [Undokumentiert] Der Goldfisch wurde dem Spiel hinzugefügt.

20. Juni 2012 Patch

27. Juni 2012 Patch

  • Zusammen mit allen anderen rätselhaften Schätzen, wurde der Goldfisch verbrannt, und zu Asche mit dem neuen Namen: Gerösteter Goldfisch.

11. Juli 2012 Patch

  • Alle Aschegegenstände sind nun zu Staub zerfallen.

21. November 2013 Patch (Zwei Städte-Update)

  • [Undokumentiert] Der Gegenstand zerfällt nicht mehr beim Login, und kann nicht zum Herstellen genutzt werden.

Sonstiges

  • Das Ausrüsten des Unmögliche ausschließen-Gegenstandssets ändert die Beschreibung des Goldfisch zu "Think of the", wobei zufällig ausgewählte Buchstaben fehlen. Das ist ein Zitat aus der Kurzgeschichte "Das Haus bei den Blutbuchen" ("The Adventure of the Copper Beeches" (Englisch)), die einen Teil der Serie Die Abenteuer des Sherlock Holmes darstellt. Kombiniert mit den anderen Gegenständen vom 19. Juni 2012 Patch ergibt sich das vollständige Zitat "Think of the deeds of hellish cruelty, the hidden wickedness which may go on, year in, year out, in such places, and none the wiser."

Gegenstand im Original

Backpack Goldfish.png

Goldfisch
Goldfisch Level 1
Erscheint es Ihnen auch so mysteriös, dass Goldfische weder AUS GOLD noch AUS FISCH bestehen? Denn das sollte es. Ach ja, Goldfische SIND Fische, da haben wir einen Fehler gemacht. UM SIE AUF DIE FALSCHE FÄHRTE ZU LOCKEN!