Doom-Mates

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Doom-Mates
DoomMates1.jpg
Comic-Info
Veröffentlicht: 24. Oktober 2012
Anzahl der Seiten: 19
GENUG! Du denkst du kannst Merasmus ärgern wie irgendeinen billigen Magier?
Merasmus

Doom-Mates ist ein Comic der am 24. Oktober 2012 als Teil des Vierten Gespenstischen Halloween Specials erschien. Der Comic zeigt die Konfrontation zwischen Merasmus und dem Soldier, welcher dem Magier zur Weißglut bringt.

Zusammenfassung

Der Comic beginnt damit das Merasmus von der WizardCon MCLVI (1156) zurückgefahren wird, und versucht den Taxifahrer zu beeinflussen, um weniger Fahrgeld zu entrichten. Merasmus steigt aus und findet sein Schloss in einem de­sas­t­rösen Zustand vor. Dieses wurde vom RED Soldier verursacht, und dazu befindet sich vor dem Schloss ein halb vergrabener Kühlschrank, eine brennende Waschmaschine, und eine Menge Waschbären. Merasmus konfrontiert darauf den Soldier, und wird gleich darauf von einer Dame informiert das sein Schloss alle Waschbären in dem Badlands Bereich beinhaltet, und sein Schloss nun zum Waschbärenschutzgebiet erklärt wurde. Merasmus wird darüber informiert, wenn er eine Beschwerde darüber habe, er es mit dem "Parkranger jetzt aufnehmen müsse", dem Soldier. Nachdem der Soldier Merasmus verspottet, rastet dieser aus, und nimmt eine gespenstige Form an, und schwört den Soldier zu töten. Der Soldier erwidert darauf das er davon nur noch stärker würde, da er die Tabletten des Magiers genommen hätte, die "Was mich tötet macht mich stärker"-Pillen. Merasmus beschliesst daraufhin jeden zu töten der dem Soldier nahe steht.

Der Comic springt darauf zum Soldier zurück der die Geschichte dem RED Scout und Spy erklärt, und das dies der Grund ist warum jedes Teammitglied von RED getötet wird.

Seiten

Sonstiges

  • Wenn man versucht auf der ersten Seite zurückzugehen oder auf der letzten vorwärts ertönt das Geräusch welches ausgelöst wird wenn ein Spieler mit den Mannestretern auf einem anderen Spieler landet.

Siehe auch

Externe Links