Enthauptung

From Team Fortress Wiki
< Barbarian Swing(Redirected from Decapitation/de)
Jump to: navigation, search
Es kann nur eins geben! ...Auge...
— Der Demoman

Information

Beim Verspotten mit dem Eyelanderschwert, schwingt der Demoman dieses in eine Hand, dreht es, und schlägt dann in einer horizontalen Linie um sich, wobei jeder, der zu langsam, unaufmerksam oder unglücklich genug ist, vor ihm zu stehen, enthauptet wird. Er nutzt dann seine Finger um das Schwert zu säubern, und nimmt seine normale Pose ein. Es ist notwendig, jemanden auf diese Art zu töten, um die Errungenschaft "Es kann nur Einen geben" zu erhalten.

Wie jede Verspottung, kann dieser Angriff auch während der Demütigungsrunde (obwohl keine Waffen sichtbar sind) verwendet werden, um Spieler der Gewinnermannschaft zu töten, während diese in den Spawn laufen, als auch bei einem Unentschieden, obwohl die Errungenschaft währenddessen nicht erreicht werden kann.

Das Töten eines Spieler mit dieser Verspottung fügt einen Kopf zur Eyelander-Leiste hinzu, erhöht aber nicht den Zähler bei Errungenschaften, die Eyelander Tötungen zählen.

Diese Verspottung wird das Ziel auch enthaupten, wenn es über oder unter dem Demoman steht.

Schaden

Diese Werte wurden von der Community annähernd gemessen.

Zeiten

  • Angriffsintervall: 5 Sek.

Diese Werte wurden von der Community annähernd gemessen.

Sonstiges

Dieser Killtaunt war bis vor dem Über Update Eyelander exklusiv, vermutlich da VALVe diesen Taunt nur speziell auf dieser Waffe wollte. Vermutlich als Reaktion auf viele Gemeindebeschwerden, dass der Kopfabreißer des Pferdlosen Kopflosen Reiters trotz seines Unusual-tags unpraktischer war, aufgrund des Fehlens eines Killtaunts.

Zugehörige Errungenschaften

Tf demoman taunt kill.png Es kann nur Einen geben

Enthaupten Sie Ihren Gegenspieler.

Siehe auch