Brechstange

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search

Die Brechstange ist eine verworfene Nahkampfwaffe für Team Fortress 2. Es wäre dieselbe Brechstange wie in Team Fortress Classic. Es wäre die Standardnahkampfwaffe für alle Klassen gewesen, doch wurde dann doch nicht übernommen, als man beschloss, dass jede Klasse seine eigene individuelle Nahkampfwaffe bekommen sollte. Diese Hypothese wird dadurch unterstützt, daß die Modelqualität und die Polygonanzahl so niedrig waren das die Idee das jede Klasse die gleiche Nahkampfwaffe haben sollte, sehr früh verworfen. Die Textur der Waffe hatte eine niedrigere Qualität als die der finalen Modelle.

Sonstiges

  • In den Spieledateien kann man ungenutzte Audiodateien finden für kritische Treffer.
  • Die Brechstange nutzte dieselben Texturen wie die original Brechstange aus Half-Life 1.

See also